Re: Einbau Replacetank am Beispiel Galloper lang
Verfasst: 01.07.2018 - 15:51
Hi Mario
Ich weiss es leider kaum mehr, aber glaube das wir damals wegen Tankens mit LKW Zapfsäulen gesprochen hatten und dadurch eine schnellere Entlüftung von Vorteil wäre. Beim Benziner ist es ein bisschen anders. Bei den Meisten ging die Entlüftung in eine Filtereinheit für die Dämpfe. Bei mir war es nicht so. Darum der grosse Schlauchanschluss auf dem Bild.
Standard ist in meiner Erinnerung immer 2 Entlüftungen mit kleinerem Durchmesser. Egal ob Benziner oder Diesel.
Schätze da bleibt Dir wirklich nichts Anderes übrig wenn Du es genau wissen willst. Bei mir haben wir eh ein bisschen Alles abgeändert da es damals der Prototyp war.
Ja die Klappe hatte ich auch bei mir damals leider ein bisschen verbaut.
Gruss Uwe
Ich weiss es leider kaum mehr, aber glaube das wir damals wegen Tankens mit LKW Zapfsäulen gesprochen hatten und dadurch eine schnellere Entlüftung von Vorteil wäre. Beim Benziner ist es ein bisschen anders. Bei den Meisten ging die Entlüftung in eine Filtereinheit für die Dämpfe. Bei mir war es nicht so. Darum der grosse Schlauchanschluss auf dem Bild.
Standard ist in meiner Erinnerung immer 2 Entlüftungen mit kleinerem Durchmesser. Egal ob Benziner oder Diesel.
Schätze da bleibt Dir wirklich nichts Anderes übrig wenn Du es genau wissen willst. Bei mir haben wir eh ein bisschen Alles abgeändert da es damals der Prototyp war.
Ja die Klappe hatte ich auch bei mir damals leider ein bisschen verbaut.
Gruss Uwe