Pajero V60 Klimaanlage: Schaltpläne

Berichte/Beschreibungen über Einbau, Anbau, Umbau

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Forumsregeln
Bitte nur Themenbezogen diskutieren
Antworten
Smiddie

Pajero V60 Klimaanlage: Schaltpläne

Beitrag von Smiddie »

Hallo Ihr,

ich hoffe, ich bin hier richtig auf meiner Suche nach den Schaltplänen für die Klimaanlage/Kompressor des Pajero V60.

Hintergrund: Der letzte Mitsubishi Händler hier im Ort hat seine Türen geschlossen, der nächste ist mir zu weit entfernt. Aus diesem Grunde habe ich eine freie Werkstatt aufgesucht, um meine funktionsuntüchtige Klimaanlage reparieren zu lassen. DAs einfachste ist ein neuer Kompressor, aber der Meister würde gerne vorher die Anlage durchmessen, ob nicht doch etwas anderes die Ursache sein kann. Dafür benötigt er diese Schaltpläne.

Wißt Ihr, wo man soetwas bekommen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe

Christiane
tinker20
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1981
Registriert: 02.07.2005 - 23:43
Wohnort:

Beitrag von tinker20 »

Hm....

also als ich meinen Zahnriemen in einem freien KFZ Meister Betrieb habe machen lassen,
da haben die die nötigen Unterlagen bei Mitsubishi angefordert.

Frag ihn doch mal, ob das nicht geht?

Ich habe ansonsten hier noch ne CD vom V60 von Mitsu rumliegen, aber die finde ich gerade nicht...

Muß ich mal gucken ob die irgendwo auftaucht.

Gruß Andreas
Benutzeravatar
pcasterix
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1819
Registriert: 17.10.2006 - 22:48
Wohnort: Wesel am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von pcasterix »

Hallo Christiane,

zuerst mal willkommen im Forum.

Unterlagen auch für die Klimaanlage gibt es in der

Werkstattanleitung Karosserie Pajero V6*, V7* (PWJG0004) RAR (27MB)

Die Datei enthält ein brauchbares Werkstatthandbuch für den V60, einfach herunterladen und mit Winrar entpacken.
Pajero V60 Classic Bj. 05 auf 285/75R 16 im Erstbesitz ; Samurai Cabrio ( Allradkermit ) auf 235/75R 15 Bj. 87 mit H Kennzeichen ; Geländewohnwagen Eriba Offroadpuck auf 215/75R 15 Bj. 87 ( Umbau 2012 )
Smiddie

Beitrag von Smiddie »

Hallo Ihr,

vorab: Vielen Dank für die netten Antworten! Das Handbuch habe ich mir runtergeladen und den Tip mit der Magnetkupplung (PN) habe ich schon ausgedruckt :wink: !!!!

Werde meine Materialien samt Auto zu ihm bringen und dann mal weitersehen!

Also: nochmals DANKE in die Runde

LG Christiane :prost:
Antworten