V20 mit Aufbauverlängerung

Ausbau zu Schlaf-und Wohnmobil, Trailer

Moderatoren: Beda, Matthias, Schlappohr

Antworten
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9270
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von MF »

Moin

Hab beim stöbern diesen Thread im Buschtaxiforum gefunden.

Sieht vielversprechend aus.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Wer auf die Internetseite unter den Fotos schaut
wird einen "alten" Bekannten treffen. :grin:

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Benutzeravatar
Stefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2615
Registriert: 02.07.2002 - 11:08
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von Stefan »

Moin Mario.

Danke für den link.

Spannend. Ist ja nun schon das 3. Auto in doch recht kurzer Zeit wie ich finde.
Es gibt halt Leute die bauen gerne - andere wiederum fahren gerne... :grin:






Gruß Stefan
Toyota Hilux - damit 41 Länder - 3 Kontinente. Tendenz steigend...
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von Schlappohr »

Servus,
Hmmmm...bei uns ist das Kabinenprojekt noch nicht mal beendet und im Real Life ist der Philip schon am nächsten Projekt.
Danke Mario!
Gruß
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4090
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von unbemerkt »

Hallo Florian,
Schlappohr hat geschrieben:bei uns ist das Kabinenprojekt noch nicht mal beendet
Was hattest Du nach einem Bild der Duscharmatur noch groß erwartet? Bilder der Einweihung? :achselzuck:

grüßend wech der Kay :duck:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11080
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von Schlappohr »

Hallo Kay,
Zuletzt hast in Philips Beitrag ja hauptsächlich Du seitenweise geschrieben :duck:
Mich interessieren noch Infos zu Elektrik, Solarpanele, Fertigstellung des Dachs (Stoff), Heckstoßstange, erste Erfahrungen (auch bei Schlechtwetter) und daraus resultierende Änderungen. Zum Beispiel... :mrgreen:
Grüße
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4090
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von unbemerkt »

Hallo Florian,

ich gebe ja zu, das Thema war noch nicht vollends abgehandelt, aber der Philip ist schließlich auch direkt in die Profiecke abgewandert, da schreibt es sich nicht mehr so einfach... :wink:

Mich hätten ja auch noch Details interessiert, deshalb habe ich ja so viel geschrieben und eine Zeit lang war ja auch eine interessante Unterhaltung entstanden, zumindest bis sein Beitrag mit Rahmenbruchdiskussionen überzogen wurde.
Schlappohr hat geschrieben:Mich interessieren noch Infos zu Elektrik, Solarpanele, Fertigstellung des Dachs (Stoff), Heckstoßstange, erste Erfahrungen (auch bei Schlechtwetter) und daraus resultierende Änderungen. Zum Beispiel...
Was Du so alles wissen willst, tzztzztzz? Speziell in Sachen erste Erfahrungen und Fernreise, könnte es passieren, daß wir warten müssen, wenn er nunmehr den dritten Wagen umbaut.

Du wirst doch nicht Kabinengelüste entwickeln? Sollen wir den 51er im Frühjahr schon mal auftrennen? Dann können wir meine Explorer mal mit dem Bagger reinheben und den Gesamteindruck wirken lassen. :extremlached:
Die Flexkanten können wir ja technisch plastidippen und dabei den Kotflügelflugrost mit wegtupfen, das Loch decken wir vorerst mit einer "Halbgarage" ab. Danach entscheidest Du in Ruhe wie es weiter geht....

Ups, sind mir schon wieder die Hottehüs durchgegangen...

Entschuldigende Grüße von Kay :mrgreen:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
Stefan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2615
Registriert: 02.07.2002 - 11:08
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: V20 mit Aufbauverlängerung

Beitrag von Stefan »

unbemerkt hat geschrieben:Hallo Florian,

ich gebe ja zu, das Thema war noch nicht vollends abgehandelt, aber der Philip ist schließlich auch direkt in die Profiecke abgewandert, da schreibt es sich nicht mehr so einfach... :wink:

Moin.

Ah, jetzt wo du es schreibst habe ich seine homepage auch gefunden. Das erklärt die "diversen" Projekte.



Gruß Stefan
Toyota Hilux - damit 41 Länder - 3 Kontinente. Tendenz steigend...
Antworten