Auto Bild Reisemobil sucht außergewöhnliches Reisemobil

Ausbau zu Schlaf-und Wohnmobil, Trailer

Moderatoren: Beda, Matthias, Schlappohr

Antworten
MeinckenABK

Auto Bild Reisemobil sucht außergewöhnliches Reisemobil

Beitrag von MeinckenABK »

Hallo zusammen,

nachdem mir dieses Forum schon einmal großartig geholfen hat (letztes Jahr bei der Suche nach einem Pajero Canvas Top L040), bin ich nun wieder auf der Suche nach etwas Seltenem:

Für die Auto Bild Reisemobil suche ich derzeit Schlaf- und Wohnmobilausbauten aller Art (gerne auch verrückt, ungewöhnlich oder besonders kreativ) bzw. deren Besitzer, die Lust auf ein nettes Porträt in der Rubrik "Menschen und ihre Mobile" haben. Die Rubrik ist unter den Lesern sehr begehrt und soll ein wenig neues Leben eingehaucht bekommen.

Wichtig: Das Reisemobil muss aus eigener Kraft fahren können. Ihr wart damit schon unterwegs und könnt dementsprechend Geschichten erzählen.
Zeitpunkt: Wir suchen so bald wie möglich und würden den Termin/die Termine gerne auf Freitag, den 12.02., bzw. Samstag, den 13.02., legen.
Standort: Bevorzugt München, Münchner Umland, Oberbayern, Allgäu, Schwäbische Alb.

Wenn ihr selbst euer Mobil gerne vorstellen möchtet oder jemanden kennt (der jemanden kennt), dann meldet euch bitte bei mir.
Gerne per PN hier in diesem Forum oder direkt per E-Mail an: hello@margret-meincken.de :compufreak:

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße aus München
Margret
Antworten