Bilder, Berichte, Bauanleitungen

Ausbau zu Schlaf-und Wohnmobil, Trailer

Moderatoren: Beda, Matthias, Schlappohr

Gesperrt
Benutzeravatar
Borsty
Administrator
Administrator
Beiträge: 10099
Registriert: 24.06.2002 - 10:10
Wohnort: Home of Emmentaler
Kontaktdaten:

Bilder, Berichte, Bauanleitungen

Beitrag von Borsty »

Hallo Zusammen
Ich habe mir so gedacht ob wir da nicht mehr zusammenkriegen da Einige von Euch Ausbauten haben, aber eigentlich nichts Konkretes dazu geschrieben haben.
Daher wenn Jemand die Lust verspürt könnte er ja eine Bauanleitung, Bilder und ein Bericht über sein Fahrzeug machen. Im Prinzip wie es jetzt aussieht und wie das Ganze angefangen hat.
In der Photogallery und Plakatwand hat es auch Einige, aber die möchte ich eher nicht dort wegholen.
Die Idee wäre so 2-4 Bilder der Ausbauten, 2-4 Bilder von Details und guten Ideen.
Hoffe ich kann Euch damit ein bisschen herauslocken.
Gruss UWE
BORSTY
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11077
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlappohr »

Hallo Uwe

Ich halte das für eine sehr gute Idee die auch den Bereich TRAVEL unterstützt. Dazu kommt noch ein entscheidender Punkt. Der "Freeware"-Gedanke. Je mehr Bastelanleitungen wir hier sammeln, um so mehr können wir damit den schwarzen Schafen die mit geklauten Ideen abzocken wollen die Suppe versalzen.

Ich möchte nur an die Eintragung zum WoMo für 522€ mit diesem "Ausbau" erinnern:

Bild

Also Leute: Bitte fotografieren und schreiben !!!

Gruß
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Gesperrt