ABS Schalter
Ich hab leider nicht die ganzen 4 Seiten gelesen, aber gut wenns schon zur Sprache kam.
Die ganze Sache wird aber nur schwer ohne Fehler Funktionieren weil auch wenn man die Sensoren unterbricht kommt ein fehler.
Was man aber versuchen kann (ich weis nicht genau obs klappt) die Handbremse mal soweit anziehen bis die Lampe im Kombiinstrument leuchtet (natürlich nur mal zum probieren, nicht den ganzen Tag so rumfahren). Der Hintergrund ist der, das wenn man beim Fahren die Handbremse zieht macht das ABS ja nix weil es weis das die Handbremse gezogen wurde... woher weis es das? vom Sensor an der Handbremse. Wenn das Funktioniert kann man den Taster da dran ja manuell Bedienen und schon hat man sein abschaltbares ABS.
Die ganze Sache wird aber nur schwer ohne Fehler Funktionieren weil auch wenn man die Sensoren unterbricht kommt ein fehler.
Was man aber versuchen kann (ich weis nicht genau obs klappt) die Handbremse mal soweit anziehen bis die Lampe im Kombiinstrument leuchtet (natürlich nur mal zum probieren, nicht den ganzen Tag so rumfahren). Der Hintergrund ist der, das wenn man beim Fahren die Handbremse zieht macht das ABS ja nix weil es weis das die Handbremse gezogen wurde... woher weis es das? vom Sensor an der Handbremse. Wenn das Funktioniert kann man den Taster da dran ja manuell Bedienen und schon hat man sein abschaltbares ABS.
Grüße aus Zwigge, Sebastian
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Hallo zusammen,Double hat geschrieben:Ich würde einfach die Sicherung ziehen. Geht am schnellsten. Oder machst dir zwischen Sicherung und ABS Stg. einen Schalter.
beim Galloper hat das ABS mehrere Sicherungen.
Bei einer davon läßt sich das Abs so abschalten, daß die Kontrollleuchte brennt, aber kein Fehler gesetzt wird.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Hallo Sebastian,Double hat geschrieben: Was man aber versuchen kann (ich weis nicht genau obs klappt) die Handbremse mal soweit anziehen bis die Lampe im Kombiinstrument leuchtet (natürlich nur mal zum probieren, nicht den ganzen Tag so rumfahren).
ich kenne kein Auto, bei dem diese Verknüpfung existiert.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
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Hi Stephan,
das darf man dann aber getrost Renntechnik nennen oder?
Ist die Handbremse beim Evo nicht überhaupt hydraulisch?
das darf man dann aber getrost Renntechnik nennen oder?
Ist die Handbremse beim Evo nicht überhaupt hydraulisch?
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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Nein ist nicht hydraulisch...Beda hat geschrieben:Hi Stephan,
das darf man dann aber getrost Renntechnik nennen oder?
Ist die Handbremse beim Evo nicht überhaupt hydraulisch?
Und beim Evo ist der Sensor AUCH ! dafür da das bei hezogener HB das Mitteldiff die Hinterachse auf macht (also nur noch FWD). Das ABS beim EVO ist auch ein ganz anderes wie in "normalen" PKW.
Wie gesagt, obs klappt weis ich nicht, es kann aber durchaus sein.
Grüße aus Zwigge, Sebastian
ABS Schalter
Hallo,
ich habe gehört es gib einen Schalter der das ABS im V20 Abschaltet. Den man nachträglich einbauen kann, wer kann mir mehr darüber erzählen?
Gruß, Fred
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Mod Florian
ich habe gehört es gib einen Schalter der das ABS im V20 Abschaltet. Den man nachträglich einbauen kann, wer kann mir mehr darüber erzählen?
Gruß, Fred
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Mod Florian
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Hallo Fred,
bitte beim nächsten mal gleich die Suchmaschine benutzen - dafür ist sie da: Ergebnis mit den Suchbegriffen ABS & V20.
Entsprechend habe ich diesen Beitrag verschoben
Gruß
Florian
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Florian
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EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
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