Hallo Leute,
Mal was ganz anderes, ich habe meinen Pajero in letzter Zeit im freien ,
Aber immer we ich morgents zur Arbeit fahre, ist mir aufgefallen, dass irgent jemand
an meinen Freilaufnaben herum Schaltet
Wenn eine eingeschaltet ist und die andere nicht, kann ich mir dann da etwas zerstören an der Lenkung?
Gibt es vielleicht ein schloss dafür, dass ich sie nur betätigen kann?
Gruss Chrie[/quote]
AVM Freilaufnaben Schlösser?
- Beda
- Werkstatt-Mod
- Beiträge: 13713
- Registriert: 19.08.2002 - 22:58
- Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
- Kontaktdaten:
Hallo zusammen,Stefan hat geschrieben:Passieren kann nichts. Ist mir auch schon passiert. Eine nabe verriegelt, andere offen. Musst halt nur im Dreck aussteigen, damit du weiterkommts.... (vorne drehte sich nämlich nichts)
Gruß Stefan
auf die Dauer wird das VA-diff. von dieser Behandlung nicht sehr erbaut sein.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Beda
Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Wenn der Hebel auf 4H oder 4L steht passiert nichts.
Ansonsten ist das Diff vom Achskardan getrieben.
Damit ist - wenn die Reibung der Kardanwelle größer ist
und sie somit steht die andere Seite doopelt so schnell
drehen.
Das geht alles für ein paar kilometer gut, aber irgendwann
ist das Diff hin.
Gruß
Hendrik
Ansonsten ist das Diff vom Achskardan getrieben.
Damit ist - wenn die Reibung der Kardanwelle größer ist
und sie somit steht die andere Seite doopelt so schnell
drehen.
Das geht alles für ein paar kilometer gut, aber irgendwann
ist das Diff hin.
Gruß
Hendrik