Kupplung rutscht...

Fahrwerk, Antrieb, Lenkung, Bremsen

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Benutzeravatar
Beda
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 13736
Registriert: 19.08.2002 - 22:58
Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
Kontaktdaten:

Re: Kupplung rutscht...

Beitrag von Beda »

Hirvi hat geschrieben:Hallo Mario!
Du kannst das einfach testen indem du den Stift vom Nehmerzylinder rein drückst, geht das wenn auch mit Kraft, so kann im System durch Blasenbildung kein Durch entstehen. Ich meine mich zu erinnern, dass dies geht. Also einfach Zwinge drauf und klüger werden. Ich meine auch mich, denn sicher bin ich da nicht.

Herzliche und furchtbar neugierige Grüße vom

Volker
Hallo zusammen,
dieser Test sollte auch ohne Werkzeug funktionieren.
Der Kolben sollte sich ohne große Kraft langsam zurückdrücken lassen.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper

Beda

Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Benutzeravatar
Hirvi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.2011 - 18:29
Wohnort: Maintal Bischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Kupplung rutscht...

Beitrag von Hirvi »

Hallo Beda!

Ich meine auch das das bei mir recht leicht ging, aber das macht man ja nicht alle Tage und sicher war ich mir nicht. Ich meine mich nur zu erinnern, das ich es gemacht habe und dann panisch den Behälter kontrolliert habe, weil ich Angst hatte das der doch überläuft. :hammerschlag: Aber das mache ich immer bei Bremsen und Co. Panik schieben meine ich. :rofl:

Einen erkenntnisreichen Abend wünscht

Volker
L 300 4WD BJ. 1988 -historic polished gold-
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4090
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Kupplung rutscht...

Beitrag von unbemerkt »

Moin Mario,

wenn auch schon beinahe OT, aber Du hast es mehrfach in verschiedener Form angesprochen.
MF hat geschrieben:Daher möchte ich natürlich niemanden verschrecken oder ihm das Gefühl der Nichtbeachtung geben.
Wir sind doch hier in einem besonderen Forum und tragen, gerade wie in diesem Beitrag, Erfahrungen und Wissen zusammen, lernen voneinander und miteinander, da gibt es für keinen einen Grund "was auch immer" zu sein.

Mach Dir mal keine Sorgen, wir wollen alle nur lernen, helfen und das Du beim nächsten Treffen wieder dabei sein kannst.

mit lieben Grüßen von Kay
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Antworten