Guten Morgen zusammen,
es geht weiter, nachdem andere Dinge mich abgehalten haben. Unter anderem ist meine Lancia durch die HU gefallen, weil Spurstangenkopf ausgeschlagen war. Das wär ja nicht das Problem, aber diese Lenkung wurde nur bei zwei Fahrzeugen verbaut (Dodge Charger und Lancia Thema), deswegen war die Beschaffung ein echtes Problem - bei Fahrzeuge sind ja in Europa nicht so gängig.
Nun mein Abzieher unerzog sich etlichen Modifikationen, da die Platten Gewindestangen zu schwach waren. Viel Feilen, Sägen, Schweißen u.v.m
So sah er nach dem Wochenende aus und gestern hab ich mit dicken Backen aber ohne Feuer und Wut das Lager abgekriegt.
Der äußere innere Lagering blieb, wie beschrieben noch auf der Achse. Ließ sich aber mit Flex runterbetteln.
Dann zwei frei Werkstätten angefahren. Mir wurde dann eine Werkstatt in der Nähe empfohlen. Der Mann sehr freundlich und sehr kompetent wirkend. Am Donnerstag bekomm ich alles zusammengepresst.
Jetzt muss ich erst noch den Radlauf hinten rechts mit Blechen reparieren, dann den Wedi am Verteilergetriebehinterausgang tauschen. Den Endtopf tauschen. und noch etliches mehr.
Halte euch auf dem Laufenden. Bis denne
Euer Walter
Pajero GLS 1993, V20, 6G72, 12V, 150 PS/110 kW, V6, 3.0l lang = V43, Super Select