Servus Ranger,
gut, dass Du mir das noch einmal bestätigst - ich dachte schon, es läge an mir!
Vielen Dank auch für die Teilenummern, mit Brembo kann man wohl nichts falsch machen und der Preis stimmt auch.
Merci Dir
der flo
Umbau 15" auf 16" Bremsanlage
Re: Umbau 15" auf 16" Bremsanlage
L300 TD 4WD (1992) auf 245/75R16, L200 4WD Doka (2003) auf 235/85R16 + Tischer 230 (1991)
-
- Mitglied
- Beiträge: 684
- Registriert: 27.06.2003 - 18:29
- Wohnort: LA
Re: Umbau 15" auf 16" Bremsanlage
Servus Flo,
ich habe hier noch halbüberholte Bremssättel liegen.
Auch die Sattelträger:
Für testweisen Anbau würde ich sie dir leihen.
ich habe hier noch halbüberholte Bremssättel liegen.
Auch die Sattelträger:
Für testweisen Anbau würde ich sie dir leihen.
Gruß
OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger
-
- Mitglied
- Beiträge: 684
- Registriert: 27.06.2003 - 18:29
- Wohnort: LA
Re: Umbau 15" auf 16" Bremsanlage
Servus,wolf hat geschrieben:...Der Lochabstand des Sattelträgers ist 125mm für M12x1.25er Schrauben...
sehe mir gerade die alten Beiträge durch.
Der Lochabstand würde also zu meinem Bild (16") passen.
Gruß
OffRoad-Ranger
OffRoad-Ranger
Re: Umbau 15" auf 16" Bremsanlage
Edelmetall.
(-;
Ich komm' per PN auf Dich zu, sobald das Auto für die OP bereit ist. Davor möchte ich noch einen niedrigen Zweiachsanhänger kaufen, auf dem ich die Tischerkabine ins Parkhaus fahren kann. Hier dürfen nur angemeldete Fahrzeuge stehen, also sollte die Kabine auf dem zugelassenen Hänger als "Wohnwagen" durchgehen.
Absetzen erleichtert das Schrauben am Pritschenwagen zwar erheblich. "Irgendwo mal schnell abstellen" geht innerhalb der Landeshauptstadt aber leider gar nicht.
Es dankt
der flo
(-;
Ich komm' per PN auf Dich zu, sobald das Auto für die OP bereit ist. Davor möchte ich noch einen niedrigen Zweiachsanhänger kaufen, auf dem ich die Tischerkabine ins Parkhaus fahren kann. Hier dürfen nur angemeldete Fahrzeuge stehen, also sollte die Kabine auf dem zugelassenen Hänger als "Wohnwagen" durchgehen.
Absetzen erleichtert das Schrauben am Pritschenwagen zwar erheblich. "Irgendwo mal schnell abstellen" geht innerhalb der Landeshauptstadt aber leider gar nicht.
Es dankt
der flo
L300 TD 4WD (1992) auf 245/75R16, L200 4WD Doka (2003) auf 235/85R16 + Tischer 230 (1991)
Re: Umbau 15" auf 16" Bremsanlage
Lieber Ranger,
wenn Du noch den Abstand zwischen den achsschenkelseitigen und den bremssattelseitigen Löchern messen könntest, würden wir uns einen testweisen Anbau vielleicht sogar sparen können.
Es pressiert überhaupt nicht.
Merci
der flo
wenn Du noch den Abstand zwischen den achsschenkelseitigen und den bremssattelseitigen Löchern messen könntest, würden wir uns einen testweisen Anbau vielleicht sogar sparen können.
Es pressiert überhaupt nicht.
Merci
der flo
L300 TD 4WD (1992) auf 245/75R16, L200 4WD Doka (2003) auf 235/85R16 + Tischer 230 (1991)