Moin
So als Zwischenstand!
Rep-Satz mit Bolzen hab ich von St&St bekommen.
Kostet ~30€!
Waren sich zwar nicht sicher ob die für Pajero sind,
da es wohl nicht unter MMC katalogisiert ist,
aber dank Stefan's Angaben,
sollte ein unter Toyota abgelegtes Set passen.
Tat es auch.
Meine Werkstatt d.V. hat mir die Bolzen ausgebohrt und die neuen reingesteckt.
Hat so seine 60 € gekostet.
Was solls, ich hab weder die Ausrüstung noch die Zeit mich da ran zu machen.
Nur leider war es den Abend wo ich das Auto abgab so hektisch,
daß ich nicht noch mal speziell auf das Knurren an der FLN hingewiesen habe.
Der Meister konnte es auch nicht mehr wißen, da ich ihm das vor drei Wochen mal am Telefon erzählt habe.
Vermute, sie haben sich dann damit auch nicht beschäftigt.
Am Freitag war in 2X4 auch kein Knurren da, ich war happy. :D
Aber am Samstag kams zurück, ich war down.
Also bis nach den Feiertagen weiter in 4x4 (also Nabenstellung, nicht VG Stellung) fahren und dann noch mal selbst ran.
Hab noch zu viel auf der Arbeit zu tun, kann den Wagen also nicht mehr zur Werkstatt schicken,
und jetzt wo die Schrauben neu sind, kommen wir da ja auch selber ran.
Zwei fragen hab ich da noch.
Die Schrauben am besten jetzt noch mal rausdrehen und komplett mit Kupferpaste eingeschmiert wieder eindrehen?
Und, zweite Frage, ich weiß unsere Autos sind für 4x4 Betrieb ausgelegt,
hab aber doch ein schlechtes Gewissen wenn ich immer mit geschlossenen Naben fahre!
Muß ich das haben?
Gruß Mario