Schweißer Raum München für ein paar knusprige Stellen

Karosserie, sonstige Elektrik

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
Benutzeravatar
flo
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 19.07.2002 - 16:40
Wohnort: München

Schweißer Raum München für ein paar knusprige Stellen

Beitrag von flo »

Liebe Enthusiasten,

hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Anfrage - ich suche einen Schweißer im Raum München, der mir meinen L300 4WD bis Höhe Radläufe rundum restauriert und zwar möglichst mit Auszinnen der Reparaturstellen an den Radläufen (beim Bus ist das ja glücklicherweise nur hinten nötig). Die Bodenbleche müssen an einigen kleineren Stellen geschweißt werden, ein Einstieg hat ein Loch und wenn man mal genauer hinschaut, findet man höchstwahrscheinlich noch ein paar knusprige Stellen.
Ich bin in dieser Hinsicht leider über die Maßen verwöhnt, meinen L040 hat ein Bosnier einmal vor ein paar Jahren so behandelt und hat für alle vier Radläufe und zwei Türen inkl. perfekter Lackierung 400 Euro verlangt. Das hält nun schon seit sieben Jahren, ohne erneut zu rosten. Leider musste er wieder nach Sarajevo, wo ich seine Spur verloren habe. Wichtig ist mir vor allem, keinem Pfuscher aufzusitzen, denn mit solchen habe ich schon ganz fürchterliche Erfahrungen gemacht. (Eigentlich weiß ich, wie man Autos reparaturschweißt, kann es aber leider nicht mehr wegen der lieben Gesundheit ...).
Ach, ja: Zeit wäre bis April, man könnte es sich also ganz gut einteilen.

Über jeden sachdienlichen Hinweis freut sich
der flo
L300 TD 4WD (1992) auf 245/75R16, L200 4WD Doka (2003) auf 235/85R16 + Tischer 230 (1991)
Antworten