Hallo zusammen.
Hat jemand schon mal Innenkotflügel für den L300 anfertigen lassen oder angefertigt?
Wenn ja, dann bei L..ari oder gibt es andere Anbieter und wenn ja hat sich das bewährt?
Gibt es eventuell doch fertige von einem Anbieter?
Mit besten Dank für Infos grüßt
Volker
Innenkotflügel L300
- Hirvi
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Innenkotflügel L300
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Re: Innenkotflügel L300
Hallo Volker,
meine Erfahrung mit Lokari an 3 hist. Fahrzeugen.
Was es gibt, passt und funktioniert auch.
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Was es gibt, passt und funktioniert auch.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Re: Innenkotflügel L300
Hallo Beda,
ja das ist auch meine Erfahrung mit Lokari. Leider haben die nichts für den L300 fertig im Programm. Lokari fertigt auch nach eingereichter Schablone, aber das ist nun nicht ganz trvial. Ich hatte die Hoffnung das da schon mal jemand welche für den L hat anfertigen lassen oder gar eine andere Bezugsquelle / Anbieter gefunden hat.
Wenn die Dinger passen hat man ja wirklich mehr Ruhe, wenn nicht und das befürchte ich wenn ich eine Schablone aus Pappe anfertige, macht man es nur schlimmer. Die Radhäuser sind halt leider zweisinnig gekrümmt.
Noch Innenkotflügel frei aber mit Spritzlappen hinten grüßt
Volker
ja das ist auch meine Erfahrung mit Lokari. Leider haben die nichts für den L300 fertig im Programm. Lokari fertigt auch nach eingereichter Schablone, aber das ist nun nicht ganz trvial. Ich hatte die Hoffnung das da schon mal jemand welche für den L hat anfertigen lassen oder gar eine andere Bezugsquelle / Anbieter gefunden hat.
Wenn die Dinger passen hat man ja wirklich mehr Ruhe, wenn nicht und das befürchte ich wenn ich eine Schablone aus Pappe anfertige, macht man es nur schlimmer. Die Radhäuser sind halt leider zweisinnig gekrümmt.
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Volker
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Re: Innenkotflügel L300
Hallo Volker,
sooo problematisch finde ich das nicht.
Die Hauptsache ist, zu verhindern, daß sich Dreck sammeln und zu Rostnestern führen kann.
Erst in 2.Linie ist es wichtig, den direkten Beschuß aus dem Reifenprofil durch Dreck und Wasser abzuschirmen.
http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtop ... hilit=rost*" onclick="window.open(this.href);return false;
sooo problematisch finde ich das nicht.
Die Hauptsache ist, zu verhindern, daß sich Dreck sammeln und zu Rostnestern führen kann.
Erst in 2.Linie ist es wichtig, den direkten Beschuß aus dem Reifenprofil durch Dreck und Wasser abzuschirmen.
http://www.4x4travel.org/phpBB3/viewtop ... hilit=rost*" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Re: Innenkotflügel L300
Hallo Beda,
mit solchen Flächen habe ich in Blech keine Erfahrung, aber wenn man sich schon die Mühe macht, sollten die seitlichen Lippen sauber anliegen und auch überall genug Luft drann kommen damit sich dahinter halt nichts sammelt und gammelt.
Das ist dann schlimmer als ohne Innenkotflügel und geht bestimmt nach hinten los.
Ist ja in deinem Link auch gut beschrieben.
Genau da sehe ich aber Probleme das über eine einfache Pappeschablone richtig dargestellt zu bekommen.
Wenn ich mal Ruhe und Zeit habe werde ich das aber bestimmt mal angehen.
Beste Dank und Grüße sagt
Volker
mit solchen Flächen habe ich in Blech keine Erfahrung, aber wenn man sich schon die Mühe macht, sollten die seitlichen Lippen sauber anliegen und auch überall genug Luft drann kommen damit sich dahinter halt nichts sammelt und gammelt.
Das ist dann schlimmer als ohne Innenkotflügel und geht bestimmt nach hinten los.
Ist ja in deinem Link auch gut beschrieben.
Genau da sehe ich aber Probleme das über eine einfache Pappeschablone richtig dargestellt zu bekommen.
Wenn ich mal Ruhe und Zeit habe werde ich das aber bestimmt mal angehen.
Beste Dank und Grüße sagt
Volker
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