Außenspiegel elektrisch V 80

Karosserie, sonstige Elektrik

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
knul1112

Außenspiegel elektrisch V 80

Beitrag von knul1112 »

Hallo,

Seit kurzem spielt mein linker Außenspiegel verrückt. Beim betätigen der Fernbedienung klappt er nur noch ruckartig oder gar nicht ein oder aus...Der Motor läuft weiter...kann man das Teil auseinanderbauen bzw. Hat jemand einen Hinweis (Explosionszeichnung, wie ich das wieder funktionstüchtig bekomme?

Grüße Uli
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4090
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel elektrisch V 80

Beitrag von unbemerkt »

Hallo Uli,

im Handbuch selbst finde ich nichts genaues zum Klappmechanichtsnutz. In den Vor-, Vor,- Vorgängermodellen konnte man den Rückspiegel durch Entfernen der Innenverkleidung am Fenster und lösen dreier Schrauben, sowie der Kabel, vom Fahrzeug trennen. Der Stellmotor vom Anlegen ist zumindest bei mir nicht im Spiegel selbst abgebildet, könnte also in der Tür sitzen.

Ansonsten versteh ich nur Bahnhof in den Anweisungen von Can-Bus-Fehlerauslese zum Spiegel.
Das geht bestimmt nur noch mit Werkstatt und Computerfachmann.
Das KFZ und die Technik ist einfach zu jung und zu englisch für mich.

Gruß und sorry von Kay
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
knul1112

Re: Außenspiegel elektrisch V 80

Beitrag von knul1112 »

Hi Kay,

Danke für die Info...hab am Freitag einen Termin beim 'Freundlichen'. Ich schreib mal was dabei rausgekommen ist...

Uli
Benutzeravatar
Beda
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 13736
Registriert: 19.08.2002 - 22:58
Wohnort: Lalo (Langenlonsheim)
Kontaktdaten:

Re: Außenspiegel elektrisch V 80

Beitrag von Beda »

Hallo Uli,
........und?
Wie lautet die Antwort?
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper

Beda

Bilder & Dateien nicht sichtbar?
Folge des technischen Fortschritts & deiner Sicherheitseinstellungen.
Mit "Rechts anklicken" und "Öffnen in neuem Fenster" oder "Link kopieren" und in neuem Tab öffnen!
Antworten