Ach Du Alarm !!!

Karosserie, sonstige Elektrik

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
CaVa

Ach Du Alarm !!!

Beitrag von CaVa »

Hallo

War heute bei meinen Mischu Händler und der drückte mir doch einen kleinen katalog in die Hand mit total geilen Zubehör für Pajeros !!!! :D

Doch leider war es mal wieder so, wie es immer ist, alles, was mir gefiel, war entweder sehr teuer oder nicht mehr lieferbar !!!

:cry: ES IST DOCH ZUM KO..... !!!! 8O

Ganz besonders gut gefiel mir natürlich der Doppelscheinwerfer !!
Angeblich nicht mehr lieferbar..........*grrrrrrrrrrrrrrrrrr* :evil:

Oder weiß jemand von Euch, wo ich dieses rassige Teil herbekomme ?????


Bussi
CaVa
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo CaVa,

wart mal ab, bis "Borsty" aus dem Urlaub wieder da ist, der weiss bestimmt 'ne Bezugsquelle, und wenn es auch auf der anderen Seite der Erdkugel ist........

Gruss
Bernhard
Rob

Doppelscheinwerfergrill

Beitrag von Rob »

Hey Cava,

Please see www.sgs4x4.de and then go Fundgrube, then select your Pajero. You'll find a "Doppelscheinwerfergrill" for EURO 51,00 .

Is that what you're looking for?


-Rob
CaVa

Beitrag von CaVa »

Hallo Rob,

super lieb von dir, doch leider finde ich da keinen Doppelscheinwerfergrill !!

Es ist doch echt zum ........ :evil:

Bussi
CaVa
Gleichi

Grill

Beitrag von Gleichi »

Hi hab den Grill gerade gesehen im Internet! Hab den Link sofort ausprobiert!
MfG Gleichi
CaVa

Beitrag von CaVa »

Hallöchen Bernhard

"Borsty"...........wer ist das und wann kommt er wieder aus dem Urlaub ??

Warum muß immer das, was rattig geil aussieht nicht mehr produziert werden ???

Vielleicht habe ich ja ein Chance bei dem neuen Pajero der gebaut wird, das dann mal wieder diese rattigen Doppelscheinwerfer wieder gebaut werden......

Bussi
CaVa
Oliver
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.07.2002 - 17:32
Wohnort: D - Mittelfranken

Beitrag von Oliver »

Servus CaVa !

Wenn ich das richtig sehe, dann ist der angebotene Grill von SGS mit Doppelscheinwerfern für den "alten"Pajero L040, der passt wohl nicht an Deinen V20 :cry: .
Allerdings gibt es noch andere Hersteller von Kühlergrills (blödes Wort). Ich erinnere mich an die Firma Arrigoni de Angelis 4x4 :idea: . Die veredeln alle Arten von Geländewagen, auch V20er. Versuch es doch da mal hier http://www.arrigoni4x4.it.

Gruss - Oliver (der in seinen Wischiwaschi vernarrt ist :mrgreen: )
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo CaVa,

hier ein Link zu einem früheren "Borsty-Thread":
http://80.74.135.85/phpBB2/viewtopic.ph ... highlight=
Klick mal, dann weisst Du wen und was ich meine!!
Ich hab' nur vor kurzem mitbekommen, daß Er sich "in den Urlaub" verabschiedet hat, weiss aber nicht wann Er wieder da ist. Wirst es aber mitbekommen denn er ist ein sehr eifriges Mitglied.

Gruss
Bernhard
CaVa

Beitrag von CaVa »

Guten Morgen

Erstmal vielen Dank für die lieben Tips, stimmt Oliver, leider passt der Doppelscheinwerfergrill nicht an meinen, ist auch nicht so, wie ich ihn suche. :(
Leider habe ich keinen Scanner um euch mal dieses rattengeile "Gesicht" des V20 mit den Doppelscheinwerfer zu zeigen. :?

Vielleicht könnt ihr euch ein Bild machen...........also. da, wo sonst der große normale Scheinwerfer ist, sind dann zwei runde kleine Scheinwerfer auf jeder Seite. :super:

Mit der Italienischen Seite versuche ich es nochmal, wenn meine Freundin (sie ist Italienerin) zeit für mich hat, da mein Italienisch nicht so umfangreich ist. Aber ich lasse nix unversucht für diese Scheinwerfer !!!

So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und freue mich wieder von euch zu hören....


Bussi
CaVa
Oliver
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 09.07.2002 - 17:32
Wohnort: D - Mittelfranken

Beitrag von Oliver »

Hi CaVa!

...dann meinst Du sicher die Doppelscheinwerferfront (mit relativ kleinen Scheinwerfern) 8) von delta 4x4, stimmts? Hab in einer älteren Geländewagenzeitschrift mal ein entsprechendes Bild gesehen 8O .

Gruss - Oliver
Benutzeravatar
uhu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 391
Registriert: 01.06.2002 - 18:15
Wohnort: Züri-Oberland, Schweiz

Beitrag von uhu »

auf
http://babelfish.altavista.com
kannst Du die ital. Seitenadresse eingeben, die Sprachen wählen + der babelfish übersetzt dir alles :)

Gruss
Urs
träume nicht vom Leben
sondern -
lebe Deine Träume !
CaVa

Beitrag von CaVa »

ICH HAB SIE ENDLICH !!!!! :super:

ICH HAB SIE ENDLICH !!!! :super:

Meine Doppelscheinwerfer habe ich bekommen, bei dem Originalhersteller.
Er hatte noch ein paar im Lager und die sind nun für mich !!

Ist das nicht geil !!!!???? :huepfen:

Ich danke euch allen für die vielen lieben Tips und überhaupt.

Wenn ich die B-Säulenverkleidung und die neuen Scheinwerfer dran habe, werde ich mal ein Bild mit meiner Digi machen und es euch zeigen, kann allerdings mitte September werden. (das Geld für die Scheinwerfer muß ich erstmal organisieren..........puh 8) )

Bussi
CaVa
micha

Beitrag von micha »

Wow,

endlich kommen mal ein paar weibliche Emotionen in die Runde :D (ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden! :wink: )

Herzlichen Glückwunsch, CaVa.

micha
CaVa

Beitrag von CaVa »

Danke Micha,

nee nee, werde das schon nicht falsch verstehen, im Gegenteil ich freue mich, von der "harten Männerwelt" angenommen zu werden !! :D

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, endlich meine Doppelscheinwerfer zu haben. :P

Melde mich wieder.


Bussi
CaVa
Benutzeravatar
uhu
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 391
Registriert: 01.06.2002 - 18:15
Wohnort: Züri-Oberland, Schweiz

Beitrag von uhu »

soooo einer harten Männerwelt gehören auch wir nicht an ...

... schliesslich fahren wir keine Harley :mrgreen:

Gruss
Urs
der dachte die "harte Männerwelt" sei seit der Efrauzipation nur noch eine Erscheinung in den Geschichtsbüchern :lol:


PS: der jetzt hoffentlich keinen Harley-Fahrer beleidigt hat
träume nicht vom Leben
sondern -
lebe Deine Träume !
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

Hi CaVa,

kenne die Scheinwerfer, in meiner Nachbarschaft fährt so ein Pajero mit diesen starken Teilen rum, sieht super aus ! :twisted:

Viel Spaß beim Einbau,


Gruß Schneemann
CaVa

Beitrag von CaVa »

Hallo Schneemann (erinnert mich irgendwie an den Film "Convoy") :D

Ja, diese Teile sehen einfach nur geil aus, und deshalb WILL ich die haben..... (und hab sie auch bald)

Viel Spaß beim Einbauen ??

Dafür habe ich meine Werkstatt, denn die Doppelscheinwerfer waren sooooooo schwer zu besorgen, da will ich nicht irgendwas kaputt oder falsch machen, verstehst Du ? 8) :wink:

Wie ich schon sagte, wenn ich alles dran habe, werde ich mit meiner Digi Bilder machen und euch zeigen.


Bussi
CaVa
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

@ Schneemann,

"pflastere" dem Paji doch mal eine von unseren Visitenkarten unter den Wischer. Den Typen können wir bestimmt gebrauchen. Vielleicht isses ja auch eine weibliche Person, denn die fahren ja offensichtlich besonders heftig auf die "Doppies" ab.

Gruss
Bernhard
Schneemann

Beitrag von Schneemann »

@Bernhard,

gute Idee, scheint aber doch eher ein Kerl zu sein. Außerdem fährt er einen heißen Reifen, da muß ich den L300 schon ganz schön scheuchen... :twisted:
Antworten