Wie schon bei der Vorstellung gesagt, wurde es ein L300. Nun werde ich langsam mit dem Ausbau beginnen. Vieles ist noch zu erledigen und zu kaufen.
Zuerst noch zu den fragen von "unbemerkt"
Nein auf der Motorhaube ist kein Originalträger, sondern nur eine Bastelei des Vorbestitzers, die Farbe wurde lackiert und ist keine Folie, der jetzige Boden ist eine Dreischichtplatte jedoch nicht so geschnitten wie ich mir das Vorstelle. Also fliegt sie raus...
Gekauft habe ich bereits ein paar m2 Isolation, Rostschutzfarbe, Heizung, Dachträger, Dachfenster, LED Bars, MagCode Stecker und Kupplungen, Schleifmittel, Manuelle Freilaufnaben, Einspeise Stecker und Div klein Teile.
Ebenfalls bestellt sind neue Türdichtungen für die Schiebetüren und Heckklappe...
Auf der Einkaufsliste stehen noch sachen wie 2-te Battreie, Schiebefenster, Photovoltaikmodul, Laderegler, Wasser und Abwasser zubehör, Kochmöglichkeit, mehr isolation und alles was für den Innenausbau noch so ansteht...

Neue Freilaufnaben...
Dachträger...
Ausgeräumt...
Nun bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Standort für den Ausbau, im Moment steht er noch beim Nachbarn auf den Vorplatz.
Dann sollte er eine gründliche Reinigung bekommen und dann beginnt der Kampf mit den kleinen Roststellen...
Ich bin mir sicher ich werde noch viele Fragen haben, welche Ihr mir kompetent beantworten werdet...

Bis dahin wünsche ich gute Unterhaltung... und hoffgentlich bis bald mit den Vortschritten...
Freundliche Grüsse Harry