Hallo und Entwarnung!
Habe mir auch dieses Jahr wieder die Zeit genommen und die wirklich wenigen Kilometer angegangen um mal wieder im Kreise der "Verrückten" die ein oder andere Bratwurst zu wenden. Und um es gleich vorweg zu nehmen, ja, es waren doch noch mehr als die zwei Elche vertreten. Genau konnte ich in Summe derer ganze fünf Prachtexemplare sichten.
Doch auch etliche weitere Gäste haben unserer kleine Runde angenähert und sich als stolze Besitzer eines solch seltenen Gefährtes geoutet.
Alles in allem war das Interesse an unseren kompakten Reisewagen enorm und schnell stellte sich heraus, dass wohl eine gewisse Rolle spielt mit dem L300 effizient und unauffällig reisen zu können.
Denn im Gegensatz zu den meisten Fahrzeugen die auch dieses Jahr wieder auf der Expo zu sehen waren, sollte es doch wirklich schwierig sein, mit unseren knuffigen Autos übermäßigen Neid zu provozieren.
Der interne Interessenaustausch war wie immer super und so würde auch ich mich sehr freuen, beim nächsten Treffen die Population der Unauffälligen auffällig zu vergrößern.
Grüße aus Franken, Stephan