Der thailändische Patient L200 Dakar
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Da schließe ich mich Beda an.
Und etwas mehr als 2 Monate, ist doch eigentlich eine gute Leistung für dieses kniffelige Problem, war ja auch nur dein "Side project".
Ich hab auch einiges über das Stege 3 System gelernt.
Weiter geht`s.
Seh grad.
Jetzt wäre mal Zeit den "Patienten" in Gänze zu sehen.
Gruß Mario
Da schließe ich mich Beda an.
Und etwas mehr als 2 Monate, ist doch eigentlich eine gute Leistung für dieses kniffelige Problem, war ja auch nur dein "Side project".
Ich hab auch einiges über das Stege 3 System gelernt.
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Seh grad.
Jetzt wäre mal Zeit den "Patienten" in Gänze zu sehen.
Gruß Mario
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin Ralf,
mit Grüßen von Kay, will auch ein Bild schauen.... Wirst sehen Du kannst auch das.... hihi.
Glückwunsch zur Problemlösung und zur steilen Lernkurve, da freue ich mich für Dich.Der Ralf hat geschrieben: Schöner nebenefekt ist das ich dinge gelent und gemacht habe an die ich mich vorher immer nicht ran getraut habe wie ESP tauschen oder halt den Zahnriemen machen.
mit Grüßen von Kay, will auch ein Bild schauen.... Wirst sehen Du kannst auch das.... hihi.
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
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in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin,
ihr möchtet also Bilder schauen ... na gut
heute habe ich nicht soviel gemacht weil viel kalt draussen...
Habe nur die AHK Dose zerlegt (die ist innen ein klumpen Rost), den schepperden Auspuff vom Schepperblech befreit und die Halterung vom LLK umgeschweißt. Warum das Bremslicht immer noch nicht geht ...schulterzuck.
Beste Grüße
Der Ralf
ihr möchtet also Bilder schauen ... na gut
heute habe ich nicht soviel gemacht weil viel kalt draussen...
Habe nur die AHK Dose zerlegt (die ist innen ein klumpen Rost), den schepperden Auspuff vom Schepperblech befreit und die Halterung vom LLK umgeschweißt. Warum das Bremslicht immer noch nicht geht ...schulterzuck.
Beste Grüße
Der Ralf
der Fuhrpark ... 98 Campo, 96 Frontera 2.0 Sport, Ducato 244 Maxi und den Matschi.
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hallo Ralf,Der Ralf hat geschrieben:Moin,
ihr möchtet also Bilder schauen ... na gut
Beste Grüße
Der Ralf
lies Dir das mal durch. viewtopic.php?f=19&t=2380&hilit=risse
Ich hoffe, daß das Dich nicht betrifft.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Danke. Der sieht doch so ganz gut aus.
Bei unseren L200
hab ich die AEZ gleich runtergeworfen.
Allein dieser Radmutternadapter war für mich schon gruselig.
Warum den LLK umschweissen?
BTW hätte ich sogar noch einen guten gebrauchten für den 116PSler liegen.
Gruß Mario
Danke. Der sieht doch so ganz gut aus.
Bei unseren L200
hab ich die AEZ gleich runtergeworfen.
Allein dieser Radmutternadapter war für mich schon gruselig.
Warum den LLK umschweissen?
BTW hätte ich sogar noch einen guten gebrauchten für den 116PSler liegen.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Ich hab bei unserem mal flicken müssen.
Weiss nicht mehr genau. Kabelbruch oder so ähnlich.
Kleine Ursache jedenfalls mit großer Wirkung.
Gruß Mario
Schau dir die Lampenfassungen mal an.Der Ralf hat geschrieben: Warum das Bremslicht immer noch nicht geht ...schulterzuck.
Beste Grüße
Der Ralf
Ich hab bei unserem mal flicken müssen.
Weiss nicht mehr genau. Kabelbruch oder so ähnlich.
Kleine Ursache jedenfalls mit großer Wirkung.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin Moin,
das mit den Felgen werde ich mir mal in ruhe durch lesen obwohl mich das nicht wirklich interressiert ... ist ja nicht mein Autowagen .... die Radmuttern mit den Spezial Schrauben die nur mit passenden Adapterschlüssel auf gehen hat der Patient auch wär lässt sich bloss so ein blödsinn einfallen .
hier mal ein Bild ... da wo die Pfeile sind waren die Halterenden vom LLK.
keine Ahnung wie der da mal fest war und ob es überhaupt in den Auto drin war ... aber darum habe ich es geändert.
Hat von euch noch jemand ne Bedienungsanleitung ? Könnte mir mal jemand die Sicherungsbelegung aus der BA abfotografieren ...
Grüße
Der Ralf
das mit den Felgen werde ich mir mal in ruhe durch lesen obwohl mich das nicht wirklich interressiert ... ist ja nicht mein Autowagen .... die Radmuttern mit den Spezial Schrauben die nur mit passenden Adapterschlüssel auf gehen hat der Patient auch wär lässt sich bloss so ein blödsinn einfallen .
Mario, der Halter der da dran war passte vorne nicht an die Halterungen ansonsten ist der LLK ja in Ordnung.MF hat geschrieben:Moin .... Warum den LLK umschweissen?
Gruß Mario
hier mal ein Bild ... da wo die Pfeile sind waren die Halterenden vom LLK.
keine Ahnung wie der da mal fest war und ob es überhaupt in den Auto drin war ... aber darum habe ich es geändert.
Hat von euch noch jemand ne Bedienungsanleitung ? Könnte mir mal jemand die Sicherungsbelegung aus der BA abfotografieren ...
Grüße
Der Ralf
der Fuhrpark ... 98 Campo, 96 Frontera 2.0 Sport, Ducato 244 Maxi und den Matschi.
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Der LLK passt grundsätzlich vom Typ.
Hat er einen oder zwei Stecker oben rechts?
Also vom Foto ausgehend.
Deine Beschreibung passt zu keiner Halterung die ich bisher bei 4D56 oder D4BH gesehen habe.
BA liegt bei einer Risikogruppe.
Kann ich mir aber nachher vor die Tür legen lassen.
Bilder dann am Abend.
Gruß Mario
Der LLK passt grundsätzlich vom Typ.
Hat er einen oder zwei Stecker oben rechts?
Also vom Foto ausgehend.
Deine Beschreibung passt zu keiner Halterung die ich bisher bei 4D56 oder D4BH gesehen habe.
BA liegt bei einer Risikogruppe.
Kann ich mir aber nachher vor die Tür legen lassen.
Bilder dann am Abend.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Gruß Mario
Der Ralf hat geschrieben:Moin Moin,
Hat von euch noch jemand ne Bedienungsanleitung ? Könnte mir mal jemand die Sicherungsbelegung aus der BA abfotografieren ...
Grüße
Der Ralf
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin Moin,
@ Mario, vielen Dank dafür ....das hilft mir schonmal ein bischen weiter.
Bei der elektrik ist einiges im Argen ... Nebelschlussleuchte, Bremslichter (alle) Innenraumlüfter , Innenraumbeleuchtung und Zündschloßlicht geht alles nicht.
die AHK dose werde ich heute mal neu machen die ist echt hin. Mal gucken ob dann wenigstens die Nebelleuchte wieder geht.
Bremslicht macht mir im moment am meisten Sorgen. die Leuchtmittel von den Rückleuchten sind in Ordnung der schalter am Pedal ist in Ordnung und die Sicherung scheinbar auch.
Habe auch schon mal die AHK (ist Orginal Kabelbaum , nur nur ein geschleift mit Orginalsteckern) raus genommen hat aber leider auch nichts gebracht ...
Grüße
Der Ralf der elektriktrick überhaupt nicht leiden kann.
@ Mario, vielen Dank dafür ....das hilft mir schonmal ein bischen weiter.
Bei der elektrik ist einiges im Argen ... Nebelschlussleuchte, Bremslichter (alle) Innenraumlüfter , Innenraumbeleuchtung und Zündschloßlicht geht alles nicht.
die AHK dose werde ich heute mal neu machen die ist echt hin. Mal gucken ob dann wenigstens die Nebelleuchte wieder geht.
Bremslicht macht mir im moment am meisten Sorgen. die Leuchtmittel von den Rückleuchten sind in Ordnung der schalter am Pedal ist in Ordnung und die Sicherung scheinbar auch.
Habe auch schon mal die AHK (ist Orginal Kabelbaum , nur nur ein geschleift mit Orginalsteckern) raus genommen hat aber leider auch nichts gebracht ...
Grüße
Der Ralf der elektriktrick überhaupt nicht leiden kann.
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hallo Ralf,
nur so am Rande.
Das Bremslicht kann mit der Motorelektronik verknüpft sein. Im Fall, daß ein Tempomat vorhanden ist, ist das ganz sicher so.
nur so am Rande.
Das Bremslicht kann mit der Motorelektronik verknüpft sein. Im Fall, daß ein Tempomat vorhanden ist, ist das ganz sicher so.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Das könnte ja ein Problem einer Hauptsicherung bedeuten, oder ein Masseproblem.
Ich würde wohl mal versuchen an den Steckern/Knotenpunkten im hinteren Kabelbaum schon ab und an mal extern Strom draufgeben oder durchmessen.
Im Vorfeld mal auch mal seperat Masse versuchen.
Gruß Mario
Das könnte ja ein Problem einer Hauptsicherung bedeuten, oder ein Masseproblem.
Ich würde wohl mal versuchen an den Steckern/Knotenpunkten im hinteren Kabelbaum schon ab und an mal extern Strom draufgeben oder durchmessen.
Im Vorfeld mal auch mal seperat Masse versuchen.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin ihr lieben ,
@Beda danke für den Tip , allerdings ist kein Tempomat verbaut. Normalerweise ,zumindest bei meinen andern Autos incl. des Matschis geht das Bremslicht ja sogar ohne Zündung, denke das sollte so auch beim L200 sein.
sicherungen sind alle heil aber soweit bin ich auch noch gar nicht ... im moment macht mich die AHK-dose verrückt ... lauter bunte Kabel und ich weiß nicht wo welches hingehört . na ja ein paar weiß ich ja ... gelbe und grüne für die blinker und das braune für die Rücklichter soweit so schön aber dann 2 rote kabel ,1graues Kabel ,1 blaues kabel und 2 Schwarze Kabel ...das rote braune und schwarze ist immer zusammen getudert ... weiß aber nicht wa wofür ist ... ich sag ja ich und elektricktrick
die Stellmotoren für die Scheinwerfer spielen auch verrückt ... aber dazu später erstmal die Dose dann das Bremslicht ...
Genervte Grüße
Der Ralf
@Beda danke für den Tip , allerdings ist kein Tempomat verbaut. Normalerweise ,zumindest bei meinen andern Autos incl. des Matschis geht das Bremslicht ja sogar ohne Zündung, denke das sollte so auch beim L200 sein.
sicherungen sind alle heil aber soweit bin ich auch noch gar nicht ... im moment macht mich die AHK-dose verrückt ... lauter bunte Kabel und ich weiß nicht wo welches hingehört . na ja ein paar weiß ich ja ... gelbe und grüne für die blinker und das braune für die Rücklichter soweit so schön aber dann 2 rote kabel ,1graues Kabel ,1 blaues kabel und 2 Schwarze Kabel ...das rote braune und schwarze ist immer zusammen getudert ... weiß aber nicht wa wofür ist ... ich sag ja ich und elektricktrick
die Stellmotoren für die Scheinwerfer spielen auch verrückt ... aber dazu später erstmal die Dose dann das Bremslicht ...
Genervte Grüße
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hi,
ich möchte damit vor allem sagen, daß die defekten Bremsleuchten sich auf den Motorlauf auswirken könnten.
ich möchte damit vor allem sagen, daß die defekten Bremsleuchten sich auf den Motorlauf auswirken könnten.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Anja so ein verdrahtungsplan für ne 13 Pol Dose bekommst du leicht im Netz.
Das soll für dich kein Thema sein.
Gruß Mario
Anja so ein verdrahtungsplan für ne 13 Pol Dose bekommst du leicht im Netz.
Das soll für dich kein Thema sein.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin,
@ Beda ... also der Motor läuft jetzt richtig, springt zuverlässig an läuft kalt und warm ohne Fehler, macht was er soll.
@ Mario .... so so Anja hat eine Dose mit 13 polen ... du Ferkel .
Der Thailänder hat ja nur 7 pole und wie die Belegung in der Dose ist weiß ich nur weiß ich nicht die Kabelfarben für den L . Also ich weiß halt nicht wofür das blaue, rote oder graue Kabel ist und deshalb kann ich es nicht an die Dose anklemmen. Durchmessen geht ja auch nicht da ja z.B. für Bremslicht und Nebelschlussleuchte kein Strom ankommt.
Habe Gestern noch ein bischen versucht die Schaltpläne zu lesen verstehe aber immer nur Bahnhof ... Nebelschlussleuchte wird wohl über ein Relais geschaltet aber welches das nun sein soll und wo das ist .... mhh
Bei elektrick stehe ich echt immer ziemlich auf den Schlauch .... mal sehen ob ich das die nächsten Tage hinbekomme.
Grüße
Der Ralf
@ Beda ... also der Motor läuft jetzt richtig, springt zuverlässig an läuft kalt und warm ohne Fehler, macht was er soll.
@ Mario .... so so Anja hat eine Dose mit 13 polen ... du Ferkel .
Der Thailänder hat ja nur 7 pole und wie die Belegung in der Dose ist weiß ich nur weiß ich nicht die Kabelfarben für den L . Also ich weiß halt nicht wofür das blaue, rote oder graue Kabel ist und deshalb kann ich es nicht an die Dose anklemmen. Durchmessen geht ja auch nicht da ja z.B. für Bremslicht und Nebelschlussleuchte kein Strom ankommt.
Habe Gestern noch ein bischen versucht die Schaltpläne zu lesen verstehe aber immer nur Bahnhof ... Nebelschlussleuchte wird wohl über ein Relais geschaltet aber welches das nun sein soll und wo das ist .... mhh
Bei elektrick stehe ich echt immer ziemlich auf den Schlauch .... mal sehen ob ich das die nächsten Tage hinbekomme.
Grüße
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin
Anja ?
Immer diese Autokorrektur
Ich würde an deiner Stelle die Dose eh überlassen bis zum Schluß.
Erstmal muss da doch Saft hinkommen.
So baust du dir vielleicht einen neue Störungsquelle.
Gruß Mario
Anja ?
Immer diese Autokorrektur
Ich würde an deiner Stelle die Dose eh überlassen bis zum Schluß.
Erstmal muss da doch Saft hinkommen.
So baust du dir vielleicht einen neue Störungsquelle.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin Moin auch ,
so bin ein weng weiter gekommen und mal vorab Marios Vermutung ging in die richtige Richtung
Die Sicherungen innen im Verteilerkasten Nr. 1 ,2, 6 und 12 werden mit der Sicherung Nr.1 im Motoraum abgesichert diese wiederrum von Nr.6, die Nr.6 von Nr. 7 und am Ende von Nr.12 Hauptsicherung Batterie.
Diese blöde Haupsicherung ist defekt (beim auspiepen auf Durchgang hat sie aber lustig gepiept ... ach egal)
Dank euerer Hilfe und von meinen Freund Timo ( der aus der ferne mir erklärt hat wo ich was messen muss) bin ich wieder ein paar Schritte weiter gekommen.
Zumindest geht jetz folgendes wieder ... Bremslicht , Radio, Innenlüfter, Lichtsummer, Türkontrolleleuchte, Leselampen, Zigatrettenanzünder.
Was noch nicht funktioniert ist die Zündschloßbeleuchtung, die Nebelschlußleuchte und die Scheinwerferverstellung, die läuft immer lustig rauf und runter wenn das Licht an ist.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich so eine Hauptsicherung bekomme ...habe sie nur in England gefunden ... oder doch mal zu Mitsu fahren ?
Demnächst wieder mehr von der thailändischen Baustelle
Der Ralf
so bin ein weng weiter gekommen und mal vorab Marios Vermutung ging in die richtige Richtung
Allerdings frage ich mich wirklich was sich die Elektro-Ings die das geplant haben dabei gedacht haben.MF hat geschrieben:Moin
Das könnte ja ein Problem einer Hauptsicherung bedeuten, ....
Gruß Mario
Die Sicherungen innen im Verteilerkasten Nr. 1 ,2, 6 und 12 werden mit der Sicherung Nr.1 im Motoraum abgesichert diese wiederrum von Nr.6, die Nr.6 von Nr. 7 und am Ende von Nr.12 Hauptsicherung Batterie.
Diese blöde Haupsicherung ist defekt (beim auspiepen auf Durchgang hat sie aber lustig gepiept ... ach egal)
Dank euerer Hilfe und von meinen Freund Timo ( der aus der ferne mir erklärt hat wo ich was messen muss) bin ich wieder ein paar Schritte weiter gekommen.
Zumindest geht jetz folgendes wieder ... Bremslicht , Radio, Innenlüfter, Lichtsummer, Türkontrolleleuchte, Leselampen, Zigatrettenanzünder.
Was noch nicht funktioniert ist die Zündschloßbeleuchtung, die Nebelschlußleuchte und die Scheinwerferverstellung, die läuft immer lustig rauf und runter wenn das Licht an ist.
Hat jemand einen Tip für mich wo ich so eine Hauptsicherung bekomme ...habe sie nur in England gefunden ... oder doch mal zu Mitsu fahren ?
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Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hej Ralf,
hat die Hauptsicherung Nr. 12 einen Wert von 80A ?
Hat sie Schraubanschlüsse?
Eine mögliche Bezugsquelle ist hier:
https://www.ebay.de/itm/Kfz-Auto-Flachs ... 0295371364
PAL B Blocksicherung müßte die richtige sein, zur Sicherheit aber nochmal mit deiner vergleichen!
hat die Hauptsicherung Nr. 12 einen Wert von 80A ?
Hat sie Schraubanschlüsse?
Eine mögliche Bezugsquelle ist hier:
https://www.ebay.de/itm/Kfz-Auto-Flachs ... 0295371364
PAL B Blocksicherung müßte die richtige sein, zur Sicherheit aber nochmal mit deiner vergleichen!
Gruß
OffRoad-Ranger
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin Werner,
ja sie hat 80A sieht aber anders aus ..
Teilenummer soll MU840021 sein.
Grüße
Der Ralf
ja sie hat 80A sieht aber anders aus ..
Teilenummer soll MU840021 sein.
Grüße
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin ,
ich nochmal kurz, habe die passenden Sicherungen gefunden mit ein bischen quer denken ...
https://www.ebay.de/itm/JAPVAL-M-80A-KF ... Swdi5eLMwC
Bezeichnung der Sicherung ist JAPVAL 0471080 ... für spätere suchen .
Der Ralf
ich nochmal kurz, habe die passenden Sicherungen gefunden mit ein bischen quer denken ...
https://www.ebay.de/itm/JAPVAL-M-80A-KF ... Swdi5eLMwC
Bezeichnung der Sicherung ist JAPVAL 0471080 ... für spätere suchen .
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hej,
ich würde zum Mitsu-Dealer gehen, da ist der Preis etwa 12€.
https://www.originparts.de/index.php?la ... m=MU840021
ich würde zum Mitsu-Dealer gehen, da ist der Preis etwa 12€.
https://www.originparts.de/index.php?la ... m=MU840021
Gruß
OffRoad-Ranger
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Du warst schneller!
Hab mir gleich deinen Link gespeichert!
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Zuletzt geändert von OffRoad-Ranger am 28.03.2020 - 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hej Ralf,
ohne jetzt nochmal alle Beiträge durchforsten zu müssen, hast du einen Stromlaufplan von deinem Patienten?
Bei Bedarf reicht deine Email per PN an mich.
ohne jetzt nochmal alle Beiträge durchforsten zu müssen, hast du einen Stromlaufplan von deinem Patienten?
Bei Bedarf reicht deine Email per PN an mich.
Gruß
OffRoad-Ranger
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin,
ja Schaltpläne habe ich alle da ...Kay war so frundlich und hat mir alles zum L200 geschickt.
bin nur leicht überfordert mit den Elektricktrick kramm, aber ich habe ein bischen Hilfe von einen Freund aus der ferne der sich mit mir ne Kopp macht und ein bischen mehr Ahnung davon hat .... was freue ich mich aufs Bremsleitungen und Bremsen neu machen ...das kann ich wenigstens aus den ff.
Grüße
Der Ralf
ja Schaltpläne habe ich alle da ...Kay war so frundlich und hat mir alles zum L200 geschickt.
bin nur leicht überfordert mit den Elektricktrick kramm, aber ich habe ein bischen Hilfe von einen Freund aus der ferne der sich mit mir ne Kopp macht und ein bischen mehr Ahnung davon hat .... was freue ich mich aufs Bremsleitungen und Bremsen neu machen ...das kann ich wenigstens aus den ff.
Grüße
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin auch,
also ein Stellmotor ist defekt der muss Neu /gebraucht
das Teil ist von Hella und hat die nr. hella 00728244
hat sowas vieleicht noch jemand rum liegen .... habe bis lang nur ein spanischen Anbieter gefunden.
Nebelschlussleuchte geht immer noch nicht.
Bleibt Gesund
Der Ralf
also ein Stellmotor ist defekt der muss Neu /gebraucht
das Teil ist von Hella und hat die nr. hella 00728244
hat sowas vieleicht noch jemand rum liegen .... habe bis lang nur ein spanischen Anbieter gefunden.
Nebelschlussleuchte geht immer noch nicht.
Bleibt Gesund
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hallo Ralf,
was das für eine Nummer ist, weiß ich nicht.
Sicher keine Hella-nummer.
Das ist eine Hella-nummer: 8GP 003 594-541
was das für eine Nummer ist, weiß ich nicht.
Sicher keine Hella-nummer.
Das ist eine Hella-nummer: 8GP 003 594-541
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Moin Beda,
diese Nr. steht drauf und dazu habe ich das gefunden ...
https://www.recambiosexport.es/produkt/ ... -44-hella/
so sieht das Teil auch aus, Preis wäre auch ok, aber aus Spanien von einen Händler der mir nicht bekannt ist ... ich weiß nicht.
Grüße
Der Ralf
diese Nr. steht drauf und dazu habe ich das gefunden ...
https://www.recambiosexport.es/produkt/ ... -44-hella/
so sieht das Teil auch aus, Preis wäre auch ok, aber aus Spanien von einen Händler der mir nicht bekannt ist ... ich weiß nicht.
Grüße
Der Ralf
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hi,
der hat abgeschrieben, was drauf steht.
Das ist ein gebrauchtes Teil.
der hat abgeschrieben, was drauf steht.
Das ist ein gebrauchtes Teil.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Re: Der thailändische Patient L200 Dakar
Hej,
hast du schon versucht das Gehäuse des Stellmotors zu öffnen?
Platine reinigen würde ich mal versuchen.
hast du schon versucht das Gehäuse des Stellmotors zu öffnen?
Platine reinigen würde ich mal versuchen.
Gruß
OffRoad-Ranger
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