Das war nicht korrekt von der Masseinheit.MF hat geschrieben:
Bei Anschluss A hab ich kalt 2 Ohm und warm 0.34 Ohm.
Bei Anschluss B kalt 7 Ohm und warm 0.6 Ohm.
Bei Anschluss A hab ich kalt 2000 Ω und warm 340 Ω
Bei Anschluss B kalt 7000 (7 kΩ ) und warm 600 Ω.
Klemme A für Kühlmitteltemperatur
Klemme B Vorglühen und Abgasrückführung
Nun hab ich meinen neuen gemessen.
Bei Anschluss A hab ich kalt (20°) 8300 Ω und warm 114 Ω (bei 70°, also voll im Soll)
Bei Anschluss B kalt (20°) 2750 Ω (2,75 kΩ ) und warm 380 Ω (bei 80°, also auch eher im Soll).
Ich kontrolliere nun noch mal den Sensor im Pajero und tausche den ggf.
Gruß Mario