Moin Johannes,
selbstverständlich haben die L400 keinen CAN-Bus.
Da ich auch bei den L200 und Pajero Sport keine Verbindung der Motorsteuerung z.B. zum ABS-Steuergerät finden konnte, würde ich durchaus auch über einen 4G64 16V im L300 nachdenken.
Meine Lust auf die Schweizer Version mit L400 drum herum und je 6 Radmuttern ist auch nicht gering.
Gruß von Kay
Kleine Motorenkunde L300 4x4 Benziner G64b und 4G64
- unbemerkt
- Mitglied
- Beiträge: 4089
- Registriert: 08.06.2012 - 02:15
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
- Kontaktdaten:
Re: Kleine Motorenkunde L300 4x4 Benziner
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Re: Kleine Motorenkunde L300 4x4 Benziner
Guten Abend zusammen,
ich habe meinen letzten Beitrag nochmal überdacht und gestrafft.
Hier alle mir aktuell bekannten Unterschiede. (Was nicht heißen soll das es alle sind) Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann, bitte bei mir melden.
Unterschied wideblock vs smalblock Unterschiede Kurbelwelle Hauptlager Ausgleichswellen Kolben Ölpumpe I Frontdeckel Deckel Getriebeseitig Drosselklappe Gruß Johannes
ich habe meinen letzten Beitrag nochmal überdacht und gestrafft.
Hier alle mir aktuell bekannten Unterschiede. (Was nicht heißen soll das es alle sind) Wenn jemand sachdienliche Hinweise geben kann, bitte bei mir melden.
Unterschied wideblock vs smalblock Unterschiede Kurbelwelle Hauptlager Ausgleichswellen Kolben Ölpumpe I Frontdeckel Deckel Getriebeseitig Drosselklappe Gruß Johannes