Moin zusammen,
genau Mario, die Sicherung mit DEF., LOCK., LIGHT, etc. und das Teil, auf dem bei mir "+" steht habe ich schon bei diversen L300-Fotos gesehen, das scheinen Originalteilr zu sein, wie ja auch auf den Bildern von DinoEvo zu sehen.
Olaf, natürlich soll das hier kein Geheimnis sein, was magst du denn wissen? Das "Große ganze", das Mario verlinkt hat, hat mit mir nun allerdings nichts zu tun, aber bspw. den Ausbau von unserem Auto findest du
hier, meine (ganz kurze) Vorstellung ist ja oben schon verlinkt.
Gestern habe ich, wie in einem anderen Thread geschrieben, die Kabel von der Ladekontrollleuchte bis zur LiMa durchgemessen, daher konnte ich leider noch keinen Fortschritt mit dem mysteriösen braunen Kasten erzielen

Falls es nicht die Wegfahrsperre ist, könnte ich mir auch die Standheizung vorstellen, wobei diese dann durch die defekte Sicherung nicht mehr funktionieren sollte, tut sie aber
Ein paar mehr Detailbilder habe ich auch noch, die mit der Elektrik, der Wegfahrsperre, den Sicherungen oder was auch immer zu tun haben, ich pack sie einfach mal hier mit rein, vielleicht hat ja einer eine Idee

Leider laufen meine ganzen Elektro-Themen jetzt etwas durcheinander in 2 Threads, ich nehme mir aber fest vor, wenn ich Licht ins Dunkel gebracht habe noch einen Abschlussbericht zu schreiben, der dann hoffentlich für die Nachwelt Erkenntnisse mit sich bringt.
Hier sieht man einmal die Ansicht nach ausgebautem Kombiinstrument, auch gut sichtbar ist der Stecker für die Vorglühleuchte (zwischen dem Kühlertemperaturstecker und dem Drehzahlmesser-Stecker), die gibt es also auf jeden Fall. Spannend ist, warum der nicht angesteckt war, aber was soll's, jetzt ist er es ja wieder.

Wer das Bild aufmerksam betrachtet, findet noch ein blaues und ein braunes Kabel, die völlig wild quer durchs Armaturenbrett laufen... Diese waren beim Kauf des Autos durch das Kombiinstrument gesteckt und schauten offen heraus, keine Ahnung wofür die mal waren. Spannend ist aber, wo sie auf der anderen Seite enden, nämlich im (wenn ich das richtig sehe) Relais der (Warn-) Blinkanlage:

Falls jemand dazu eine Meinung hat wäre ich auch sehr begeistert, diese zu hören
Ein letztes Rätsel gibt es noch hinter dem Schalttäfelchen für Warnblinker und Heckscheibenwischer, hier war noch ein Stecker mit grün/weißem und schwarz/rotem Kabel, der nirgends ranpasst, ich nehme auch hier an, dass das nicht original ist, aber falls jemand das Gegenteil weiß, sehr gern. In den Schaltplänen konnte ich so auf die Schnelle keinen 2-poligen Stecker finden, der diese Farbkombi hat...

Vielen Dank jedenfalls abermals für eure kompetente Hilfe!
Sonnige Grüße,
Alex