lo40?
das is noch der eckige wenn ich mich recht errinnere.
meiner is von 93. der erste mit rundem "Gehäuse" *gg*.
2,5L 99 PS.
ladedruck und einspritzung sind eh schon nachgestellt. rußwolkerl steigen schon gröber auf wenn ich aufs gas steig!
wirklich weitergehen tut da aber nix. mir is schon klar das er kein Ferrari ist, und auch nimma wird, aber Kraftvollesbeschleunigen kenn ich da eher vom 50Ps Smart meiner Mutter! *gg*
Momentan hab ich 31x10.5 drauf. größer geht ja ohne umbau nimma wirklich? zumindest is bei mir schon eher knapp momentan. obwohl die viel diskudierten drehstäbe schon hochgedreht sind.
Gehen würd mein Paji eh weit mehr. ich glaub ich war sogar mal auf knappen 160. aber auf längere zeit gesehen fahr ich ihn ni e über 120. auch wegen dem spritverbrauch!
längere übersetzung würd schon was bringen. nur falls ich mir die arbeit wirklich antu, dann sollt danach auch was weitergehen. drrum die frage gleich mit dem ganzen motor!
andre frage die jetzt etwas konfus erscheinen wird. aber würd der 2.8er motor vieleicht sogar aufs 2.5er getriebe passen? dann geht zwar wieder auf der autobahn nix weiter, aber punch müst danen gscheiten haben.*gg*
mfg
Fuxl