Jahrestreffen Sahara Club

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Antworten
Sahara-Clube.V.

Jahrestreffen Sahara Club

Beitrag von Sahara-Clube.V. »

Liebe Forumsmitglieder, :huepfen:
es ist wieder so weit, unser Jahrestreffen im Westhofen steht an.
Bitte haltet Euch den Termin frei und besucht uns.
Über recht viele Gäste würden wir uns freuen.
Neben unseren Programm bietet Westhofen auch noch das Traubenblüten Fest.
Ich hoffe wir sehen uns
Walter
Dateianhänge
Programm Westhofen 2013.pdf
(129.56 KiB) 362-mal heruntergeladen
Sahara-Clube.V.

Programmänderung Sahara Club Treffen !!!!!!

Beitrag von Sahara-Clube.V. »

Sorry, aber wir haben noch einen sehr Interessanten Vortrag bekommen.
Ich hoffe Ihr kommt
Walter
Dateianhänge
Programm Westhofen 2013.pdf
(129.49 KiB) 376-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11077
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Sahara Club

Beitrag von Schlappohr »

Hallo Walter,
ich habe da mal so eine kleine Frage. Das ist jetzt Dein fünfter Beitrag.

Einer war die Pflichtvorstellung ohne die bei uns nichts geht.
Einer war ein netter fünf Jahre alter (macht nix!) Reisebericht (ist Dir aufgefallen dass den niemand kommentiert hat?)
Drei Veranstaltungsmitteilungen.

Du ahnst meine Frage...nimmst Du hier auch am Forumsleben teil, oder sind wir nur Plakatwand?

Gruß
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Benutzeravatar
Schlappohr
Administrator
Administrator
Beiträge: 11077
Registriert: 25.03.2004 - 21:28
Wohnort: nahe Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Sahara Club

Beitrag von Schlappohr »

Schlappohr hat geschrieben:...nimmst Du hier auch am Forumsleben teil, oder sind wir nur Plakatwand?
Guten Morgen,
scheint sich selbst zu beantworten...
Gut dass wir den Mülleimer gerade geleert haben :twisted:
Gruß
Florian
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)
Pajero V20 3500 V6
EX: Pajero 3,2DID, T3 Syncro, Jeep Grand Cherokee, Chevy Trailblazer, Montero 3,5 GDI, Nissan Pathfinder R51
Sahara-Clube.V.

Re: Jahrestreffen Sahara Club

Beitrag von Sahara-Clube.V. »

Tja, lieber Forumschef wenn Ihr das so seht kann ich nichts machen. Ich dachte es ist vielleicht interessant für die Forumsteilnehmer.
Ich bin auch noch in der Arbeit und kann nicht so viel Reisen wie vielleicht Andere. Sorry.

Wenn es nicht schnell genug geht, das Beiträge von unserer Seite eingestellt werden, dann eben nicht. Ich finde es schade, denn dieses Forum finde ich eines der übersichtlichsten und
auch sonst recht gut.
Also dann schmeißt uns halt in den Papierkorb. :achselzuck:

Ich finde es schade, das Teils nur sinnlose Beiträge in den Foren stehen. Aber anscheinend ist das wichtiger. Hauptsache es steht viel drin, ob es schmarrn ist oder nicht.
Also weiterhin viel Erfolg
Walter
Benutzeravatar
Crazy.max
Moderator
Moderator
Beiträge: 5000
Registriert: 15.02.2003 - 18:42
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Jahrestreffen Sahara Club

Beitrag von Crazy.max »

Hallo Walter,

vielleicht solltest Du noch mal über deine letzten Sätze nachdenken, es geht nicht darum auf Teufel komm raus zu Reisen und darüber Beiträge oder Berichte zu verfassen.

Sondern in dem Forum zu "leben" , auch mal zu alltäglichen Dingen einen Kommentar abgeben, technische Fragen oder Anregungen zu kommentieren und ergänzen.
Auch kann ich davon Ausgehen das Du und deine Clubmitglieder reichlich Erfahrungen gesammelt hast die man uns mitteilen könnte.
Also einfach Interesse an dem Forum und seinen User zeigen, das ist eben das was Florian meinte.

Aber da kommt nichts ... bis auf Veranstaltungsmitteilungen. Das finde ich schade.

Weist Du eigentlich das man sich benutzt vorkommt wenn man immer nur das Interesse bekommt wenn der eine jemanden braucht ? ..und sei es nur um den Parkplatz auf deinem Treffen oder deiner Veranstaltung zu füllen. Dazu kommt: Wenig selbstgeschriebenes, viele PDF´s die einmal gemacht wie Flugblätter ganz unpersönlich in den Foren und Blogs verteilt werden können. Da steckt keine Seele und kein Gefühl drin, fast schon respektlos ....

Ich mag sowas nicht und viele andere hier mögen sowas auch nicht.

Eigentlich wollte ich nicht böse werden, aber mir ist es besonders dieser Satz übel aufgestoßen zeigt er doch die ganze Geringschätzung:
Sahara-Clube.V. hat geschrieben: Ich bin auch noch in der Arbeit und kann nicht so viel Reisen wie vielleicht Andere. Sorry.
Denkst Du etwa das Du der einzige bist der "in der Arbeit" ist? Wie denkst Du finanzieren sich hier die Mitglieder Ihre Reisen bzw Ihr Leben ?

Egal, aber die schaffen es auch immer wieder mal sich zu melden und am Forenleben teilzuhaben. Und genau dshalb bin ich hier...weil ich die Leute mag und Interesse an Ihren Dingen habe.


Olaf - ist auch als Nichtreisender gerne hier, Danke Forum!
ich bin Olaf und ich mag Umarmungen
Antworten