Adventure-northside Messe im Norden

Treffen, Ausfahrten, Veranstaltungen. Keine Tour-Veranstalter!

Moderatoren: Schlappohr, Borsty

Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9251
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Re: Adventure-northside Messe im Norden

Beitrag von MF »

Moin

Danke . Nein, ist mir beim kopieren durchgeflutscht :grin: .

Aber das wäre tatsächlich noch eine Variante des 4x4 Camper's die mich noch anspricht.

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Benutzeravatar
Tinie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 10.02.2009 - 15:24
Wohnort: Hamburg

Re: Adventure-northside Messe im Norden

Beitrag von Tinie »

MF hat geschrieben: Bild
Ahhh..., mein Freund Didi hast du also auch entdeckt? :super:
Ok, der stand ja fast auch gleich neben euch. Dazwischen hat sich noch mein Bekannter mit seinem weißen alten Renault zwischen gestellt.
Gruß Ilka
Land Rover Discovery 1 200 Tdi EZ:09/1993 ---> 270.000 km und weiter geht die wilde Fahrt :fahren:
Benutzeravatar
4x4tourer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1486
Registriert: 05.01.2011 - 22:35
Wohnort: Kreis Verden-Aller

Re: Adventure-northside Messe im Norden

Beitrag von 4x4tourer »

Moinmoin,

hab es leider erst am Sonntag hoch geschafft und keinen mehr von euch angetroffen...aber ich hätte da auch noch ein paar Bildchen. Da Ilka und Mario schon reichlich Autos gezeigt haben, hab ich noch mal so ein paar technische Teilchen, Zubehör etc, die mir ins Auge gefallen sind. Soweit da Bilder mit Herstellernamen etc bei sind, sind die nicht als Werbung gedacht, sondern ich hab das einfach für mich so geknipst, dass ich nachher auch weiß, bei wem ich danach suchen oder wo ich beziehen kann, was mich interessiert.
So, nu gehts los:

Bei Ilka schon gesehen...aaaber...der fährt nicht selber sondern hängt nur hinten dran ;-)
Bild

mal ein paar interessante Tankformate
Bild

Nissan hat auch was mit 4x4...war mir neu...
Bild

ziemlich cooles und offensichtlich robustes Beschichtungsystem, das noch ein paar weitere technische Gimmicks hat. Auf der Beschichtung bleibt nach der Aushärtung nix mehr haften..also schnelle und einfache Reinigung...allerdings sind dann nachträglich Aufkleber auch nur mit entsprechendem Aufwand aufklebbar. Lt. Messepersonal, fallen die nach ein paar Minuten von allein wieder ab...hat Vor und Nachteile....aber trotzdem nicht uninteressant...
Bild

Mal eine nette Auswahl an Steckern....hier aus dem Bootsbereich. Da schau ich auch eh gern mal rein. Gibt da ja diverse Anbieter. Und was auf Salzwasser hält, sollte für uns Offroader allemal halten.
Bild

Mal ein netter Käfer...
Bild

Aufblasbares Wohnfloss mit Solarstromantrieb....sowas wäre z.B. auf der Uckermarktour nett gewesen.
Bild

Nochmal ein flacher...
Bild

voll tactical.... :hammerschlag: :rofl:
Bild

die Sitzbezüge hatten was....leider hing nirgends ein Preis dran....denke der wird ebenfalls edel sein...
Bild

die haben diverse Reiseprogramme im Angebot die ich nicht uninteressant fand. Hab aber noch nicht auf die Homepage geschaut.....
Bild

wenn ich mal in Rente gehe...dann wäre das die richtige Größe für größere Fluchten... :super: :mrgreen:
Bild

hierzulande eine Seltenheit...in Bulgarien hab ich damals öfter welche gesichtet. Gibts statt Pickup auch als geschlossene Variante.
Bild


Soviel mal von meiner Auswahl...

bunte Grüße Dirk
L300....der bessere Bulli! ;-p
lieber dangeln als dengeln ;-)
------------------------------------------------------------
L300 Bj.90 2.4L Benziner
Dangel 4x4-Berlingo Bj.08 1.6L Hdi Diesel
Benutzeravatar
Tinie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 656
Registriert: 10.02.2009 - 15:24
Wohnort: Hamburg

Re: Adventure-northside Messe im Norden

Beitrag von Tinie »

Moin Dirk.

Prima... , da hast du noch ein paar nette Bilder gezeigt :super:

Lieben Gruß.
Ilka
Land Rover Discovery 1 200 Tdi EZ:09/1993 ---> 270.000 km und weiter geht die wilde Fahrt :fahren:
Antworten