Pajero V20
Pajero V20
Hallo Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach einem gebrauchtem Pajero um diesen als Offroadcamper umzubauen.
Im Netz bin ich jetzt auf dieses Angebot gestoßen:
https://m.mobile.de/auto-inserat/mitsub ... ml?ref=srp
Was haltet ihr davon?
ich bin schon länger auf der Suche nach einem gebrauchtem Pajero um diesen als Offroadcamper umzubauen.
Im Netz bin ich jetzt auf dieses Angebot gestoßen:
https://m.mobile.de/auto-inserat/mitsub ... ml?ref=srp
Was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Cheffe am 14.02.2020 - 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Pajero V20
Hallo Namenloser,
so wird das leider nichts.
a) Vermisse ich die obligatorische Vorstellung: viewforum.php?f=10
b) Enthält dein Link kein Fahrzeug.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... bd53ef5abe
Sollte es sich um diesen handeln?
Das ist ein Pajero Classic.
Die haben spezielle Probleme.
Einfach mal die Kaufberatungen studieren!
so wird das leider nichts.
a) Vermisse ich die obligatorische Vorstellung: viewforum.php?f=10
b) Enthält dein Link kein Fahrzeug.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... bd53ef5abe
Sollte es sich um diesen handeln?
Das ist ein Pajero Classic.
Die haben spezielle Probleme.
Einfach mal die Kaufberatungen studieren!
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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Re: Pajero V20
Oh da hast du natürlich recht.
Habe den Link angepasst jetzt sollte es funktionieren!
Die Kaufberatung habe ich bereits gelesen und zum Vorstellen gibt es ja leider noch nicht viel.
Bin ja noch auf der Suche nach einem passendem Auto.
Habe den Link angepasst jetzt sollte es funktionieren!
Die Kaufberatung habe ich bereits gelesen und zum Vorstellen gibt es ja leider noch nicht viel.
Bin ja noch auf der Suche nach einem passendem Auto.
- Beda
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Re: Pajero V20
Hallo Namenloser,
ein drittes Mal wird es nicht geben.
Bitte halte Dich an unsere Regeln: viewtopic.php?f=10&t=15929
Zum Angebot: Es fehlt das Zauberwort: Wartung.
ein drittes Mal wird es nicht geben.
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Zum Angebot: Es fehlt das Zauberwort: Wartung.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
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Re: Pajero V20
Habe mich nun Vorgestellt
Bezüglich der Wartung habe ich den Verkäufer schon angeschrieben. Das hat mir nämlich auch gefehlt
Ich denke ja mal, es fällt bei fast 200tkm einiges an vllt sogar ein Wartungsstau.
Bezüglich der Wartung habe ich den Verkäufer schon angeschrieben. Das hat mir nämlich auch gefehlt
Ich denke ja mal, es fällt bei fast 200tkm einiges an vllt sogar ein Wartungsstau.
Re: Pajero V20
Hallo Christian,
willkommen im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung! Es mag Dir unnötig, aber zumindest ungewohnt vorkommen: Wir rahmen hier unsere Beiträge immer mit einem Gruß vorne und einem hinten ein. Und wir legen Wert darauf, dass das so bleibt. Tut übrigens auch gar nicht weh. Ansonsten viel Erfolg bei der Pajero-Suche! War ein tolles Auto.
Grüße
Matti
willkommen im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung! Es mag Dir unnötig, aber zumindest ungewohnt vorkommen: Wir rahmen hier unsere Beiträge immer mit einem Gruß vorne und einem hinten ein. Und wir legen Wert darauf, dass das so bleibt. Tut übrigens auch gar nicht weh. Ansonsten viel Erfolg bei der Pajero-Suche! War ein tolles Auto.
Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
ex oriente lux · cedant tenebræ soli
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Re: Pajero V20
Moin
Zahnriemen und noch anderer Kram wurden ja bei 175000 gemacht.
Bei 180000 wäre der ZR fällig gewesen.
Könnte schon sein das der Besitzer da auf die Wartung geachtet hat.
Bilder von innen und vom Motor fehlen mir noch.
Aus Spanien und EZ 2006 , das klingt rostarm.
Was ich nicht glaube, das der nicht mal einen Fahrerairbag hat.
Wenn er , wie beschrieben, keine Airbags hat, kann man den dann in D zulassen?
Bei älteren BJ sehe ich kein Problem, aber bei dem BJ?
Gruß Mario
Zahnriemen und noch anderer Kram wurden ja bei 175000 gemacht.
Bei 180000 wäre der ZR fällig gewesen.
Könnte schon sein das der Besitzer da auf die Wartung geachtet hat.
Bilder von innen und vom Motor fehlen mir noch.
Aus Spanien und EZ 2006 , das klingt rostarm.
Was ich nicht glaube, das der nicht mal einen Fahrerairbag hat.
Wenn er , wie beschrieben, keine Airbags hat, kann man den dann in D zulassen?
Bei älteren BJ sehe ich kein Problem, aber bei dem BJ?
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
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Re: Pajero V20
Hallo Mario,
Du hast den falschen Link.
Nämlich meine Unterstellung.
Seinen reparierten findest Du ganz oben.
Du hast den falschen Link.
Nämlich meine Unterstellung.
Seinen reparierten findest Du ganz oben.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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- Hakuna Matata
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Re: Pajero V20
Hallo Christian,
vielleicht hilft dies auch weiter für die Beurteilung der bisherigen Haltung dieses Fahrzeugs ;)
https://www.instagram.com/offroadhubi/
Grüße
Kevin
vielleicht hilft dies auch weiter für die Beurteilung der bisherigen Haltung dieses Fahrzeugs ;)
https://www.instagram.com/offroadhubi/
Grüße
Kevin
Re: Pajero V20
Guten Morgen zusammen,
danke für die ganzen Beiträge
Echt ein klasse Forum hier!
Die Bilder bei Instagram sehen ja erstmal ganz positiv aus. Allerdings gibt es mir etwas zu denken, dass das Auto schon wiederverkauft werden soll. Die erste richtige Fahrt war ja in 2019 und wer gibt schon gerne so ein Fahrzeug ohne Grund ab. Wurde ja auch viel Arbeit reingesteckt
Kennst du den Besitzer oder wie bist du auf die Seite gekommen?
Einen schönen Sonntag euch noch!
danke für die ganzen Beiträge
Echt ein klasse Forum hier!
Die Bilder bei Instagram sehen ja erstmal ganz positiv aus. Allerdings gibt es mir etwas zu denken, dass das Auto schon wiederverkauft werden soll. Die erste richtige Fahrt war ja in 2019 und wer gibt schon gerne so ein Fahrzeug ohne Grund ab. Wurde ja auch viel Arbeit reingesteckt
Kennst du den Besitzer oder wie bist du auf die Seite gekommen?
Einen schönen Sonntag euch noch!
- Hakuna Matata
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Re: Pajero V20
Hallo Christian,
V20 gibts in den deutschen sozialen Medien nicht viele. Man findet sich da schnell.
Das gilt es dann herauszufinden. Manch einer bringt Projekte nie zu Ende oder merkt nach kurzer Zeit, dass er doch ein anderes Konzept fürs Campen braucht. Oder das Auto hat eben einen Haken.
Grüße
Kevin
V20 gibts in den deutschen sozialen Medien nicht viele. Man findet sich da schnell.
Das gilt es dann herauszufinden. Manch einer bringt Projekte nie zu Ende oder merkt nach kurzer Zeit, dass er doch ein anderes Konzept fürs Campen braucht. Oder das Auto hat eben einen Haken.
Grüße
Kevin
Re: Pajero V20
Hallo,
das Problem ist nur, dass der Vk sich bis jetzt noch nicht zurückgemeldet hat bezüglich meiner Fragen.
Würde die gerne vorab geklärt haben, bevor ich mich umsonst 2 Stunden ins Auto setze und dahin fahre.
Ist denn der Preis, wenn das Auto keine Mängel hat in Ordnung?
Die 190k km sollten ja für den Motor kein Problem sein.
Schönen Abend noch!
das Problem ist nur, dass der Vk sich bis jetzt noch nicht zurückgemeldet hat bezüglich meiner Fragen.
Würde die gerne vorab geklärt haben, bevor ich mich umsonst 2 Stunden ins Auto setze und dahin fahre.
Ist denn der Preis, wenn das Auto keine Mängel hat in Ordnung?
Die 190k km sollten ja für den Motor kein Problem sein.
Schönen Abend noch!
Re: Pajero V20
Moin
Die LL ist kein Problem.
Wenn er wirklich gut da steht,
dann wäre der Preis ok.
Ölservice etc. erfragen und Bilder vom Motorraum und Innenraum sollten dir vorliegen bevor du hinfährst.
Zahnriemen hat der Wagen ja nicht.
Kannst aber mal nachhaken ob der Kettenspanner schon mal erneuert wurde.
Und auch ein Automatikgetriebe braucht mal einen Ölwechsel.
Gruß Mario
Die LL ist kein Problem.
Wenn er wirklich gut da steht,
dann wäre der Preis ok.
Ölservice etc. erfragen und Bilder vom Motorraum und Innenraum sollten dir vorliegen bevor du hinfährst.
Zahnriemen hat der Wagen ja nicht.
Kannst aber mal nachhaken ob der Kettenspanner schon mal erneuert wurde.
Und auch ein Automatikgetriebe braucht mal einen Ölwechsel.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
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Re: Pajero V20
Hallo Christian,
eine Forumslegende besagt, daß es niemanden gibt, der die Technik des V20 mit 4M40 und Superselect vollständig verstanden hat.
Grund: Sie macht nie Probleme.
Das gleiche gilt für das Automatikgetriebe.
Als ich damit Probleme hatte, haben alle nur mit den Achseln gezuckt.
Noch niemand hatte je ein Problem damit.
eine Forumslegende besagt, daß es niemanden gibt, der die Technik des V20 mit 4M40 und Superselect vollständig verstanden hat.
Grund: Sie macht nie Probleme.
Das gleiche gilt für das Automatikgetriebe.
Als ich damit Probleme hatte, haben alle nur mit den Achseln gezuckt.
Noch niemand hatte je ein Problem damit.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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- pcasterix
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Re: Pajero V20
Moin zusammen,
ich denke das größte Problem der 2,8er V20 ist der Rost.
Auch durch eine sofortige gründliche Hohlraumversiegelung und zusätzlichen effektiven Unterbodenschutz lässt sich der Korrosionsprozess nicht völlig aufhalten.
Beim V20 ist besonders der Leiterrahmen im Bereich der Hinterachse betroffen, das Querrohr in diesem Bereich gammelt auch gern weg.
Ich würde mir vorab Fotos dieser Bereiche schicken lassen, dazu Aufnahmen der Seitenschweller von unten und der Radläufe vorne und hinten.
Die auf dem Rahmen eingeschlagene FIN sollte auch noch lesbar sein...
Viele Grüße
Peter
ich denke das größte Problem der 2,8er V20 ist der Rost.
Auch durch eine sofortige gründliche Hohlraumversiegelung und zusätzlichen effektiven Unterbodenschutz lässt sich der Korrosionsprozess nicht völlig aufhalten.
Beim V20 ist besonders der Leiterrahmen im Bereich der Hinterachse betroffen, das Querrohr in diesem Bereich gammelt auch gern weg.
Ich würde mir vorab Fotos dieser Bereiche schicken lassen, dazu Aufnahmen der Seitenschweller von unten und der Radläufe vorne und hinten.
Die auf dem Rahmen eingeschlagene FIN sollte auch noch lesbar sein...
Viele Grüße
Peter
Pajero V60 Classic Bj. 05 auf 285/75R 16 im Erstbesitz ; Samurai Cabrio ( Allradkermit ) auf 235/75R 15 Bj. 87 mit H Kennzeichen ; Geländewohnwagen Eriba Offroadpuck auf 215/75R 15 Bj. 87 ( Umbau 2012 )
Re: Pajero V20
Hallo Leute,
vielen Dank für eure Hilfe!
Mit dem Pajero hat es leider nicht geklappt.
Habe nun mal nach einem Grand Vitara bei Mobile geguckt.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Suzuki Grand Vitara 2.5 V6 Spirit of Motion
Erstzulassung: 09/2000
Kilometer: 85.656 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 4.449€
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Suzuki Grand Vitara V6-2.5/1.Hand/"88000"km/TÜV 02/2022
Erstzulassung: 01/1999
Kilometer: 88.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 4.999 €
Das Fahrzeug soll nicht mein Alltagsauto werden. Es Es soll nur für Urlaube genutzt werden. Meint ihr ist das Alter bei den beiden ein Problem?
Wäre es vllt dann sinnvoller, einen jüngeren mit dafür mehr Kilometer zunehmen?
Diesen z.B.:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Suzuki Grand Vitara 1.6
Erstzulassung: 08/2008
Kilometer: 156.339 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 5.950 €
Einen schönen Abend euch noch!
vielen Dank für eure Hilfe!
Mit dem Pajero hat es leider nicht geklappt.
Habe nun mal nach einem Grand Vitara bei Mobile geguckt.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Suzuki Grand Vitara 2.5 V6 Spirit of Motion
Erstzulassung: 09/2000
Kilometer: 85.656 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 4.449€
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Suzuki Grand Vitara V6-2.5/1.Hand/"88000"km/TÜV 02/2022
Erstzulassung: 01/1999
Kilometer: 88.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 4.999 €
Das Fahrzeug soll nicht mein Alltagsauto werden. Es Es soll nur für Urlaube genutzt werden. Meint ihr ist das Alter bei den beiden ein Problem?
Wäre es vllt dann sinnvoller, einen jüngeren mit dafür mehr Kilometer zunehmen?
Diesen z.B.:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios
Suzuki Grand Vitara 1.6
Erstzulassung: 08/2008
Kilometer: 156.339 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 5.950 €
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- Crazy.max
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Re: Pajero V20
Hallo namenloser Chef,
ich war lange Zeit im Vitara Forum unterwegs und hab 6 Jahre das UrCabrio mit dem 2Ltr 4Zylinder Motor. Fakt ist das die Suzukis gutmütige Fahrzeuge sind die eine relativ lange Lebensdauer haben, aber natürlich nicht ohne Probleme sind. Bei den 2.5 Ltr , bzw generell bei den 6 Zylindern ( 2, 0 / 2,5 und 2,7 Ltr) gibt es massive Probleme mit den Steuerketten. Teilweise noch keine 100TKm auf der Uhr und die Matoren rasseln und klappern wie ein Sack Nüsse. Wobei Ketten, Räderwerk und Spanner betroffen sind. Dazu kommt das der Kettentrieb nicht trivial ist. 4 Nockenwellen wollen richtig gesteuert werden. Suzuki rechnet für diese Reparatur fast komplette 5 Tage wobei schon 2 Tage für die Demontage und Montage der Anbauteile gerechnet werden. Unter 1500€ Ohne Material kommt man nicht aus der Werkstatt. Das Vorderachsdiff ist aus Alu, macht im Normalfall keine Probleme, aber im schweren Gelände neigen die Gehäuse bei unbeherschtem Gasfuss zum platzen. Gleichwertigen Ersatz gibts quasi überall auf der Welt, aber der Arbeitsauwand ist relativ hoch.
Darauf solltest Du achten. Ist hier bereits was gemacht worden lass Dir die Rechnung zeigen. Wie gesagt, relativ kompliziert können hier weitere Probleme durch falsche Montage auftreten.
Weiterhin ist Rost ein großes, aber eigentlich überschaubares Thema. Fussräume vorne und hinten, Kofferarumböden und Schweller sind bevorzugte Nester, aber relativ einfach zu bearbeiten wenn man schweissen kann. Ich würde bei dieser Baureihe zu dem 4Zylinder raten. Der Hat zwar "nur" 128 Ps, ist aber ausreichend motorisiert und vom Motor auf jeden Fall die problemlosere Variante. Ich habe den Motor im Urcabrio fast 140Tkm mit LPG gefahren, ohne Probleme. Lediglich Kühler, Wasserpumpe und Verschleisteile habe ich mal erneuern müssen, Aber nach Hause gekommen bin ich mit dem Auto immer auf eigener Achse. Kannst Du in meinem "Nachfolger" Treath nachlesen.
Ersatzteile und Zubehör aller Art wie Verschleissteile, Fahrwerke sowie Diffsperren bekommt man bei SK4x4 in Oldenburg ...ggf, ist da sogar der Einbau möglich. Fahrwerktechnisch geht auch ne Menge und es gibt sogar einige zugelassene "Bigfoot", aber das nur am Rande.
EditH: Das Nachfolgemodell ist als 1,6er nicht geeignet, zum einen handelt es sich um den kurzen Radstand ohne den benötigten Platz und der Wagen hat keine Reduktion. Alle Modelle haben rundum Einzelradaufhängung und die Motorenpalette ist sehr eingeschränkt. Einen 2,0 4 Zylinder Benziner ist relativ selten aber robust und sparsam, der 1,9 Ltr Euro4 Diesel verbietet sich von selbst, ein sehr anfälliger zugekauftes Renault Produnkt was bereits während der Garantiezeit mit Turbolader, Injektorschaden und großen Problemen mit dem DPF glänzt. Selbst durchrepariert treten die gleichen Fehler innerhalb überschaubarer Zeit wieder auf. Es gibt dann noch den 2,4Ltr Benziner, recht durstig, aber unauffällig. Ansonsten haben alle Modelle / ausser der 1,6er ein Reduktionsgetriebe und sind relativ gut gegen Rost geschützt. Langen Radstand gibt es bei allen Motorisierungen ausser beim 1,6er, der ist immer kurz. Es gibt ein Sondermodell ohne Reserverad an der Hecktür, ist der sogenannte X30. Auch ein Diesel, aber etwas haltbarer da hier der überarbeitete Euro5 Motor zum Einsatz kommt der etwas besser aufgestellt ist. Wobei gute Exemplare des NGV (New Grand Vitara) wohl um die 6 - 8000 kosten können.
Olaf - wünscht gutes Gelingen....aussuchen muss der Chef selber
ich war lange Zeit im Vitara Forum unterwegs und hab 6 Jahre das UrCabrio mit dem 2Ltr 4Zylinder Motor. Fakt ist das die Suzukis gutmütige Fahrzeuge sind die eine relativ lange Lebensdauer haben, aber natürlich nicht ohne Probleme sind. Bei den 2.5 Ltr , bzw generell bei den 6 Zylindern ( 2, 0 / 2,5 und 2,7 Ltr) gibt es massive Probleme mit den Steuerketten. Teilweise noch keine 100TKm auf der Uhr und die Matoren rasseln und klappern wie ein Sack Nüsse. Wobei Ketten, Räderwerk und Spanner betroffen sind. Dazu kommt das der Kettentrieb nicht trivial ist. 4 Nockenwellen wollen richtig gesteuert werden. Suzuki rechnet für diese Reparatur fast komplette 5 Tage wobei schon 2 Tage für die Demontage und Montage der Anbauteile gerechnet werden. Unter 1500€ Ohne Material kommt man nicht aus der Werkstatt. Das Vorderachsdiff ist aus Alu, macht im Normalfall keine Probleme, aber im schweren Gelände neigen die Gehäuse bei unbeherschtem Gasfuss zum platzen. Gleichwertigen Ersatz gibts quasi überall auf der Welt, aber der Arbeitsauwand ist relativ hoch.
Darauf solltest Du achten. Ist hier bereits was gemacht worden lass Dir die Rechnung zeigen. Wie gesagt, relativ kompliziert können hier weitere Probleme durch falsche Montage auftreten.
Weiterhin ist Rost ein großes, aber eigentlich überschaubares Thema. Fussräume vorne und hinten, Kofferarumböden und Schweller sind bevorzugte Nester, aber relativ einfach zu bearbeiten wenn man schweissen kann. Ich würde bei dieser Baureihe zu dem 4Zylinder raten. Der Hat zwar "nur" 128 Ps, ist aber ausreichend motorisiert und vom Motor auf jeden Fall die problemlosere Variante. Ich habe den Motor im Urcabrio fast 140Tkm mit LPG gefahren, ohne Probleme. Lediglich Kühler, Wasserpumpe und Verschleisteile habe ich mal erneuern müssen, Aber nach Hause gekommen bin ich mit dem Auto immer auf eigener Achse. Kannst Du in meinem "Nachfolger" Treath nachlesen.
Ersatzteile und Zubehör aller Art wie Verschleissteile, Fahrwerke sowie Diffsperren bekommt man bei SK4x4 in Oldenburg ...ggf, ist da sogar der Einbau möglich. Fahrwerktechnisch geht auch ne Menge und es gibt sogar einige zugelassene "Bigfoot", aber das nur am Rande.
EditH: Das Nachfolgemodell ist als 1,6er nicht geeignet, zum einen handelt es sich um den kurzen Radstand ohne den benötigten Platz und der Wagen hat keine Reduktion. Alle Modelle haben rundum Einzelradaufhängung und die Motorenpalette ist sehr eingeschränkt. Einen 2,0 4 Zylinder Benziner ist relativ selten aber robust und sparsam, der 1,9 Ltr Euro4 Diesel verbietet sich von selbst, ein sehr anfälliger zugekauftes Renault Produnkt was bereits während der Garantiezeit mit Turbolader, Injektorschaden und großen Problemen mit dem DPF glänzt. Selbst durchrepariert treten die gleichen Fehler innerhalb überschaubarer Zeit wieder auf. Es gibt dann noch den 2,4Ltr Benziner, recht durstig, aber unauffällig. Ansonsten haben alle Modelle / ausser der 1,6er ein Reduktionsgetriebe und sind relativ gut gegen Rost geschützt. Langen Radstand gibt es bei allen Motorisierungen ausser beim 1,6er, der ist immer kurz. Es gibt ein Sondermodell ohne Reserverad an der Hecktür, ist der sogenannte X30. Auch ein Diesel, aber etwas haltbarer da hier der überarbeitete Euro5 Motor zum Einsatz kommt der etwas besser aufgestellt ist. Wobei gute Exemplare des NGV (New Grand Vitara) wohl um die 6 - 8000 kosten können.
Olaf - wünscht gutes Gelingen....aussuchen muss der Chef selber
ich bin Olaf und ich mag Umarmungen
Re: Pajero V20
Guten Morgen,
wieso bin ich denn wieder der Namenlose
Habe mich doch vorbildlich vorgestellt
Danke für deine ausführlich Antwort!
Werde ich auf jeden Fall drauf achten bei der Probefahrt.
Gruß Christian
wieso bin ich denn wieder der Namenlose
Habe mich doch vorbildlich vorgestellt
Danke für deine ausführlich Antwort!
Werde ich auf jeden Fall drauf achten bei der Probefahrt.
Gruß Christian
- Crazy.max
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- Registriert: 15.02.2003 - 18:42
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Re: Pajero V20
Hallo Christian,
Olaf - denk das er nun den Chef richtig zuordnen kann ;-)
das mag sein, jedoch konnte ich keinen Namen in dem Vitara Post sehen....ich habs mir dann halt einfach gemacht ;-)Cheffe hat geschrieben:Guten Morgen,
wieso bin ich denn wieder der Namenlose
Habe mich doch vorbildlich vorgestellt
Olaf - denk das er nun den Chef richtig zuordnen kann ;-)
ich bin Olaf und ich mag Umarmungen