die Einspritzdüse mit der Bosch-Nr: 9 432 610 062 kostet in D-land 35.- Euro + 16%Mwst.
Nach meinen Unterlagen paßt sie bei vielen 2,5l-Dieseln ob mit oder ohne Turbo von 51 - 73 kW. Von L300 ab 11.86 mit 51kW bis Pajero bis 04.00 mit 73kW.
Sie entspricht laut Liste den Orginalteilen mit den Nummern MD 620 189 u. ME 723 105.
Die Einspritzdüse mit der Bosch-Nr: 9 432 610 295 kostet in D-land 35.- Euro + 16%Mwst.
Nach meinen Unterlagen paßt sie bei weiteren 2,5l-Dieseln ob mit oder ohne Turbo von 51 - 74 kW. Von L200 ab 11.86 mit 51kW bis L200 bis heute mit 74kW.
Sie entspricht laut Liste den Orginalteilen mit der Nummer MD 620 889.
Die Einspritzdüse mit der Bosch-Nr: 9 432 610 006 kostet in D-land 35.- Euro + 16%Mwst.
Nach meinen Unterlagen paßt sie bei 2,3l-Dieseln ob mit oder ohne Turbo von 50 - 62 kW ab Bauj. 09.84.
Sie entspricht laut Liste den Orginalteilen mit der Nummer MD 603 900.
Die Einspritzdüse mit der Bosch-Nr: 9 432 610 005 kostet in D-land 26.- Euro + 16%Mwst.
Nach meinen Unterlagen paßt sie bei 2,3l-Dieseln ob mit oder ohne Turbo von 50 - 62 kW bis Bauj. 09.84.
Sie entspricht laut Liste den Orginalteilen mit der Nummer MD 603 630.
Die Einspritzdüse mit der Bosch-Nr: 9 432 610 478 kostet in D-land 35.- Euro + 16%Mwst.
Nach meinen Unterlagen paßt sie bei 2,8l-Dieseln mit Turbo .
Sie entspricht laut Liste den Orginalteilen mit der Nummer ME 738 945.
Die Einspritzdüse mit der Bosch-Nr: 9 432 610 294 kostet in D-land 35.- Euro + 16%Mwst.
Nach meinen Unterlagen paßt sie bei 2,8l-Dieseln mit Turbo .
Sie entspricht laut Liste den Orginalteilen mit der Nummer ME 731 687.
Sie sollten bei jedem Boschhändler zu bestellen sein.
Was unsere Galloper betrifft, bin ich nicht fündig geworden; was aber nicht wirklich was aussagt. Orginal-ET-Nummern würden da weiter helfen.

