Moin Beda,
verzeih wenn ich ausnahmsweise einen anderen Vorschlag ins Feld bringe, aber mit diesem Gerät könnte der Matti nicht nur messen, sondern gar Druck und Unterdruck erzeugen und so später noch ganz andere Dinge machen.
Der Beda empfahl dieses wunderbare Gerät einmal, und schon bei Mattis ab 0,5 bar undichten Kühlschlauchdurcheinander hat es uns einmal den "Hinteren" gerettet.
mit lieben Grüßen von Kay, welcher für den Tipp heute noch sehr dankbar ist.
Bremse Daily 40.10
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Re: Bremse Daily 40.10
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)
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Re: Bremse Daily 40.10
Lieber Matthias,Beda hat geschrieben:Morgen Matthias,
Mit einem T-stück könntest Du z.B dieses dauerhaft einbinden.
ich glaube, ich habe was passendes rumliegen.
Montag mehr.
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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Beda
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Re: Bremse Daily 40.10
Moin
Das Packet hab ich für meinen Tempomaten auch , teilweise, verbaut.
Eines der T-STücke habe ich auch noch über,
denke das für die dicken Leitungen.
Schaue bei Bedarf auch mal nach.
Edit:
Den hab ich, 2x6mm , 1x5mm wenn ich mich nicht vermessen habe (Gliedermassstab)
Könnte ich kostenfrei zuschicken.
Gruß Mario
Das Packet hab ich für meinen Tempomaten auch , teilweise, verbaut.
Eines der T-STücke habe ich auch noch über,
denke das für die dicken Leitungen.
Schaue bei Bedarf auch mal nach.
Edit:
Den hab ich, 2x6mm , 1x5mm wenn ich mich nicht vermessen habe (Gliedermassstab)
Könnte ich kostenfrei zuschicken.
Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Re: Bremse Daily 40.10
Danke Euch!
Auf dem Rohr/Schlauch steht Folgendes: DIN 73378 Rohr 10x1 04/99 - 12 20 - E 7577453/02 - 186-C
Also ist es wohl ein 10er Außen- und ein 8er Innendurchmesser. Über den Stutzen des T-Stücks, das zum Speicher geht, ist das Rohr deutlich aufgeweitet und man sieht die Rippen der Stutzen. Wahrscheinlich muss man das dann warm machen, damit es drüber geht. Wenn ich da ein neues T-Stück einbaue, muss ich das auch irgendwann/irgendwie sauber verschließen können, wenn das Manometer nicht dran ist. Also bräuchte es irgendeine Kappe oder sowas.
Schöne Grüße
Matti
Auf dem Rohr/Schlauch steht Folgendes: DIN 73378 Rohr 10x1 04/99 - 12 20 - E 7577453/02 - 186-C
Also ist es wohl ein 10er Außen- und ein 8er Innendurchmesser. Über den Stutzen des T-Stücks, das zum Speicher geht, ist das Rohr deutlich aufgeweitet und man sieht die Rippen der Stutzen. Wahrscheinlich muss man das dann warm machen, damit es drüber geht. Wenn ich da ein neues T-Stück einbaue, muss ich das auch irgendwann/irgendwie sauber verschließen können, wenn das Manometer nicht dran ist. Also bräuchte es irgendeine Kappe oder sowas.
Schöne Grüße
Matti
Iveco TurboDaily 40.10 4x4 "Dormobil" 1999 219.000 km. Ich glaube ich muss mal meine Signatur ändern ...
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Re: Bremse Daily 40.10
Lieber Matthias,
ich gehe von 10mm Innendurchmesser aus.
Eine Warensendung mit dem Adapter geht morgen raus.
Am einfachsten wird es sein, die Kunststoffrohre durch Schlauch zu ersetzen:
http://www.ebay.de/itm/Schlauch-Unterdr ... SwPgxVQn2x" onclick="window.open(this.href);return false;
ich gehe von 10mm Innendurchmesser aus.
Eine Warensendung mit dem Adapter geht morgen raus.
Am einfachsten wird es sein, die Kunststoffrohre durch Schlauch zu ersetzen:
http://www.ebay.de/itm/Schlauch-Unterdr ... SwPgxVQn2x" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße vom Galloperflüsterer ohne Galloper
Beda
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