Differential Druckluftanschluss V20 3500
Verfasst: 07.04.2021 - 19:18
Hallo ihr Lieben,
nachdem nun langsam das Herrichten meines Pajero v20 3500 anläuft bin ich an der ersten Baustelle angekommen wo ich gerade nicht weiterweiß.
Durch Korrosion ist der Anschluss des Druckluftschlauches zur Betätigung der Differentialsperre abgerostet. Das "Röhrchen" ist wohl einschraubbar, entsprechende Abb. im Werkstatthandbuch ist vorhanden.
Jetzt war ich beim Mitsu Händler und er meinte die beiden Teile die ich brauche sind MB664690 u. MB664693 (Teilenummer). Leider wären diese nicht mehr lieferbar.
Prächtig. Und nun? Ich muss doch nicht wegen einem kleinen Röhrchen gleich ne neue Hinterachse suchen oder? Ich habe den Thread mit dem abgerissenen Entlüftunggsschlauch gefunden .... aber bin mir nicht sicher ob das auch bei diesem Fall so lössbar ist, weil darunter ja irgendwie dieser Aktuator liegt glaube ich.
Ideen?
Vielen Dank
Mark
nachdem nun langsam das Herrichten meines Pajero v20 3500 anläuft bin ich an der ersten Baustelle angekommen wo ich gerade nicht weiterweiß.
Durch Korrosion ist der Anschluss des Druckluftschlauches zur Betätigung der Differentialsperre abgerostet. Das "Röhrchen" ist wohl einschraubbar, entsprechende Abb. im Werkstatthandbuch ist vorhanden.
Jetzt war ich beim Mitsu Händler und er meinte die beiden Teile die ich brauche sind MB664690 u. MB664693 (Teilenummer). Leider wären diese nicht mehr lieferbar.
Prächtig. Und nun? Ich muss doch nicht wegen einem kleinen Röhrchen gleich ne neue Hinterachse suchen oder? Ich habe den Thread mit dem abgerissenen Entlüftunggsschlauch gefunden .... aber bin mir nicht sicher ob das auch bei diesem Fall so lössbar ist, weil darunter ja irgendwie dieser Aktuator liegt glaube ich.
Ideen?
Vielen Dank
Mark