Wechsel der Servolenkung

Fahrwerk, Antrieb, Lenkung, Bremsen

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4090
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Wechsel der Servolenkung

Beitrag von unbemerkt »

Moin Mario,

oder ganz einfach gesagt:
-die Pumpe saugt immer das Öl über den Tank nach - da braucht es nicht viel Dichtigkeit.

Und nun kommt einer und drückt das Öl auf der Zugseite in den "nicht so dichten Tank" und zusätzlich gegen die blockierte Pumpe, so daß das Öl nicht weg kommt. Wer will ihm da verübeln das es sich die Löcher sucht....

mit Grüßen von Kay, denkt jetzt an den Strohhalm in welchen manche Kinder schon einmal gepustet haben sollen - durften wir auch nie nachmachen.... hi, hi :mrgreen:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9267
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Re: Wechsel der Servolenkung

Beitrag von MF »

Moin Kay

Danke für die Erklärung. :grin:

Wieder Wissen erweitert. :super:

Zudem freut es mich , das ich vom Gedanken her schon rchtig lag , daß es wohl eher von der Rückwärtsbedienung kommt.

Mir fehlte jedoch das Wissen das zu erklären.

Danke euch beiden. :wavey:

Gruß Mario
Galloper 2.5 Exceed
Antworten