Diagnosegerät Fehlerspeicher MUT & Co.

Spezialwerkzeuge gekauft oder gebaut. Hilfsmittel, Tools und Tips

Moderatoren: Beda, Crazy.max

Antworten
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Spezialwerkzeugliste

Beitrag von unbemerkt »

Hallo an alle Anbieter von Spezialwerkzeugen und Forenmitglieder,

ich habe schon alle möglichen Suchen durch und konnte unter den entsprechenden Begriffen keine Treffer finden.

Hat denn keiner einen MUT ? In diesem, wirklich gepflegten und seriösen Forum wäre doch der MUT , hätte ich gedacht, ein phantastisches, foreneigenes Spezialwerkzeug. :handy:

Ich kämpfe ja schon lange um den MUT, und wenn ich endlich MUT habe, würde ich meinen MUT mit anderen teilen.
Ein befreundeter Freundlicher hört sich für mich schon nach einem MUT unter den Kollegen um.

Ich staune jedoch, daß Ihr scheinbar noch keinen MUT habt.

Täusche ich mich etwa? :?:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
HJK

Re: Spezialwerkzeugliste

Beitrag von HJK »

Hallo,

beim Studium des folgenden Bucht-Links dürfte der, oder zumindest ein wesentlicher, Grund
nicht unbemerkt :wink: bleiben.

Zumindest für mich ist die Zahlenkolonne, ähem, zu lang. :roll:
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Spezialwerkzeugliste

Beitrag von unbemerkt »

Hallo Jürgen,

zumindest habe ich ein MUTII für 350,- Euro gerade verpasst. Sicher ist die IIer Version wohl nur für Fahrzeuge bis ca. 2002 bis 2006 interessant und
ich habe noch nicht so Recht den Überblick über das Alter der Fahrzeuge der Mitglieder hier im Forum. Wenn Du Dir grundsätzlich einen Nutzen von dem Gerät versprichst, sind wir aber schon zwei.

Wahrscheinlich ist auch nur die Hardware wichtig, die Softwareseite sollte bei beiden MUT für mich lösbar sein.

Vielleicht haben ja noch andere Mitglieder Interesse an einem Diagnosegerät.

So wie ich es verstehe können die Mut3 sogar ECUs neu programmieren, da könnte ein Gerät sich schnell rechnen.
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Spezialwerkzeugliste

Beitrag von unbemerkt »

Hallo an alle Spender von Spezialwerkzeugen,

nachdem ich mich mit der Software und den zugehörigen Reparaturanleitungen des 3. MUTes, vor allem aber mit den Fahrzeugen der entsprechenden Zeit noch einmal konkreter auseinander setzen konnte, ist mein Entschluss gefasst.

Ich bleibe bei den kommenden Youngtimern und suche zu diesem Zweck ein MUTII. :super:

Für das Forum kann ich die pdf-Spezialwerkzeuge der Baureihen Pajero V80-V90 und L200 ab 2007 beisteuern.

Bei Interesse bitte PIN oder Mail an mich. :coffee:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
unbemerkt
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4089
Registriert: 08.06.2012 - 02:15
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Spezialwerkzeugliste

Beitrag von unbemerkt »

Moin allerseits,

für einen neu gewonnen Freund teste ich in den nächsten Tagen einige Werkstattgeräte. Eines davon wird hoffentlich später für mich und damit für unser Forum zur Verfügung stehen.

Bild

mit gutem MUT grüßt der Kay :huepfen:
Ich brauche keine Uhr. Ich habe Zeit. (ein Berber, als ich ihm meine Uhr feilbot)

in Nutzung: Space Gear PA3W,
in Bearbeitung: Pajero V43W,
in Sammlung: Pajero Sport K96W, L200 Triton RHD, Pajero L141G, GFK-Kompressor-Pajero L042G, Explorer-Kabine
Benutzeravatar
MF
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9251
Registriert: 11.09.2003 - 18:04
Wohnort: Klein Sarau

Re: Spezialwerkzeugliste

Beitrag von MF »

Ah.


Alles klar dann hat sich meine Frage aus dem andren Thread erübrigt.

Yes :coolman: .

Freu mich für dich.

Gruss Mario
Galloper 2.5 Exceed
Antworten